“Eine ganz besondere Hütte!”
Bewertung zu Waldhäuslalm

Waldhäuslalm
Beschreibung: Eingebettet in die herrliche Landschaft des Untertals selbstgemachte steirische Köstlichkeiten genießen, den Wandertag auf der Sonnenterrasse ausklingen lassen oder sich einmal in Ruhe Kaffee und Kuchen gönnen, während die Kinder den großen Abenteuerspielplatz erkunden – das alles und noch viel mehr bietet die Waldhäuslalm im steirischen Untertal bei Schladming-Rohrmoos.
Bewertet 1. April 2018

Oder doch ein Restaurant? Egal, was die beiden Schwestern Ilse und Sigrid mit ihrer Waldhäuslalm Jahr für Jahr auf die Beine stellen, ist unglaublich. Hervorragende Küche, vieles aus der eigenen Landwirtschaft oder aus dem Teich, dem Wald - frischer geht nicht und besser auch nicht. Immer am Boden bleibend aber mit vielen pfiffigen, kreativen Ideen, saisonaler Bezug ist Ehrensache. Auch wenn die Waldhäuslalm immer wieder (zum Glück!) gewachsen ist, die Liebe zum Detail ist immer mitgewachsen. Das gilt für die Küche genauso wie für das Ambiente. Perfektes Service, immer freundlicher Umgang mit dem Gast, es ist eine wohltuend familiäre Athmosphäre, die hier herrscht. Für junge Eltern ist die Waldhäuslalm ein abolutes Muss, eine Chance, einmal in Ruhe einen Kaffee zu zweit zu trinken, während der Nachwuchs sich im riesigen Abenteuerareal (Spielplatz wäre das falsche, weil zu kleine Wort) austoben und verlieren kann. Kurz: Top in jeder Beziehung!

Danke, ernst562017!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Waren beim Osterevent für Kids. Sehr nett gestaltet. Danach sehr gutes Abendessen mit frischen Produkten. Service sehr gut. Freundlich. Kinderfreundlich. Uriges Ambiente. Wir kommen wieder.

Danke, tinesee!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Essen erstklassig und sehr herzliche Wirtsleute mit der gesamten Familie. Auch im Sommer Top zum baden, fischen oder Nootle fahren. Wir kommen sehr gerne wieder. Auch gut erzogene Hunde sind jederzeit willkommen.

Danke, Jochen S!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinns leckeres frisches Essen, super freundliche Bedienung, schöne gemütliche Location. Das beste Essen, dass wir in unserem Schladming Urlaub gegessen haben. Alles in Allem perfekt! Wirklich ein Geheimtipp!!!

Danke, Lara S!
Bewertet 11. Februar 2018

Die Waldhäuslalm ist eine der "Hütten", die entlang der Kristallloipe im Untertal zur Stärkung einladen. Direkt an der Lopie gelegen (Bushaltestelle) kehrte ich ein, genoss Bier und ein Kesselfleisch (Bio-Rind). Die Portion groß, ausgezeichnetes, nicht zu trockenes Fleisch (3 Stück), Röstkartoffel - nur der Krensauce mangelte es ein bisschen am Geschmack. Im Rücken der geheizte Kachelofen in der gemütlichen Stube - perfekt.

Danke, Wolfgang Ö!