Bewertet 20. Februar 2017

Ein auf Empfehlung gebuchter, kurzer Skiurlaub im Hotel Winterer mit Freunden der einfach SUPER war.
Hotel liegt perfekt an der Mittelstation der Hochwurzenbahn. Zum kleinen aber feinen Familienbetrieb muss man sagen, dass Familie Kraml und die Angestellten (vor allem die junge Dame im Service / Rezeption) echt einen super freundlichen Service
leisten. Großes Lob an die Küche, wo man schon merkt, dass FRISCH gekocht wird.
Das ganze Haus wurde 2013 neu gestaltet, Zimmer groß, schön eingerichtet und vor allem richtig sauber!
Kurz gesagt: es hat ALLES gepasst und wir kommen wieder!
Danke für den schönen Kurzurlaub...

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, StefanH1986!
Bewertet 11. Januar 2017

Die Zimmer sind gemütlich, modern und sehr, sehr sauber. Das Essen schmeckt wunderbar, die Wirtsleute sind sympathisch und stets um die Gäste bemüht, der Schilift ist gleich nebenan und der Dachsteinblick beim Aufwachen ist genial. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MariaS17313!
Bewertet 5. März 2016

In einem 4sterne Hotel kann man mehr erwarten als: 1 Brotart, staubiges Müsli keine Trockenfrüchte, außer harte Kiwis so gut wie kein frisches Obst. 2 Sorten Wurst (Wiener, Extra). Käseauswahl dürftig (Gouda, Tilsiter) ...
Zimmer sind in Ordnung- neu und geräumig, jedoch kein Bademantel und Badeschuhe. Wellnessbereich ist mini (1 Sauna 1 Infrarot). Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet...

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kat2120!
StefanKraml, Inhaber von Hotel Winterer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Sehr geehrte Frau Kat2120,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel/Frühstück zu bewerten.

Wenn Sie mit "staubigs Müsli" unser gesundes 5-Früchte Müsli meinen, ist es sehr schade,
dass Sie uns Ihren Wunsch (eventuell nach einem "Knuspermüsli"?) nicht mitgeteilt haben.
Wir sind jederzeit offen für Anregungen und Neues.
Die Trockfrüchte nehmen wir gerne in unser Frühstück auf. Diese sind eine gute Ergänzung zu unseren Nüssen und Körnern.

Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, was an jenem Morgen schiefgelaufen ist.
Möglicherweise wurde von uns verabsäumt die Wurst und Schinkenplatte und die Käseplatte wieder aufzustocken.

Jedenfalls ist unser Angebot am Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne-Hotel vollkommen ausreichend:
Frisches Brot, Semmerl, verschiedenes Gebäck und Croissants,
Obstkorb mit Äpfel, Orangen, Bananen, Kiwis, Birnen und Weintrauben
aufgeschnittene Melone und Ananas
Tomaten, Paprika und Gurken
Rührei, gebratener Speck und weich gekochte Eier
6 verschiedene Marmeladen (2 davon selbstgemacht)
Honig aus der Region (aus dem Obertal)
Butter, Nutella, Haselnuss-Aufstrich und Fleischaufstrich

Wellnessbereich ist klein, da haben Sie vollkommen recht. Dies ist aber auf der Homepage, im Angebot und in derBuchungsbestätigung ersichtlich.
Wir sind kein Wellnesshotel.
Dennoch sind Bademäntel und Saunatücher bei uns kostenlos an der Rezeption erhältlich.

Gerne überzeugen wir Sie von unserer Qualität und freuen uns, wenn Sie wieder unser Gast sind.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kraml

Bewertet 29. Oktober 2015

In diesem Hotel fühlt man sich rundherum wohl!
Die Wirtsleute sind außerordentlich um das Wohl der Gäste bemüht.
Selten erlebt man so eine Freundlichkeit wie in diesem Hotel.
Die Küche ist fantastisch.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria00002015!
Bewertet 20. Juli 2015

Wir sind seit vielen Jahren Gäste in Rohrmoos und haben im Zuge eines Sommerurlaubes dort den Gasthof Winterer zweimal besucht. Wir waren sehr angetan von der guten Qualität der Speisen und der Frische und Regionalität der Produkte. Zubereitet wird alles von einem sehr netten jungen Paar, das zudem den einen oder anderen freundichen Tipp für die Region parat hat.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Eva T!