“Urlaubsabschluss Essen”

Platz Nr. 11 von 26 Restaurants in Rohrmoos-Untertal
Preisbereich: 1 $ - 3 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant!
Das Ambiente ist so, wie man es sich in Österreich vorstellt. Urig, gemütlich und mit viel Charme.
Kinder sind herzlich Willkommen und die Bedingungen ist sehr freundlich.
Wir haben das Wiener Schnitzel und das Backhendl gegessen. Vorzüglich!!! Und das Backhendl wird in der Karte als weltbestes angepriesen und das stimmt auch.
Die Portionen sind mehr als ausreichend und der Preis unschlagbar.
Wir sind seid 7 Jahren in der Dachsteinregion im Urlaub und können nun sagen, daß die Landalm unser Topfavorit bei den Restaurants ist.

Danke, Tina S!
grafbruni, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Die Landalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Werte Frau Tina - wir freuen uns über die nette Nachricht,besonders auch - wenn viele Personen das lesen die auch gerne zum Essen kommen möchten in die urige Landalm.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und möchten wieder etwas ganz GUTES kochen.

Wirt Peter und sein nettes Team grüßen herzlich

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant mit sehr gemütlicher und uriger Einrichtung. Klassische Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis bei gehobener Qualität. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Würde mir den Service etwas zugewandter und freundlicher wünschen. Ist sehr professionell aber irgendwie distanziert. Dann wäre es volle Punktzahl.

Danke, Bert v!
grafbruni, Verkaufsleiter von Die Landalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Besten Dank Herr Bert v für die Bewertung, die Sie unserem Haus zugeteilt haben. Es freut uns , dass ihnen die Landalm gut gefallen hat - sowie auch die gute Küche . Gerne bereiten wir gute Speisen zu. Koche auch selber in der Landlalm mit " Mama von Peter Graf"
Service hat manchmal viel Aufträge zu erfüllen - ein Kellner war letzte Woche krank ( Grippe) Möchte jedoch die Nachricht an die "Herren" weiterleiten, sie sollten nicht alle Reservierungen zum gleichen Zeitpunkt annehmen - damit sie etwas mehr Zeit für den Gast gewinnen
können. Wir freuen uns wenn Sie wieder unser Haus besuchen und wir bedanken uns für die Nachricht.

Bewertet 17. September 2017

Das Ambiente ist einzigartig gemütlich und heimelig. Die Essensgerichte, die wir bestellt haben, waren nichts Besonderes, die Schwammerlsoße schmeckte nach gar nichts. Da hätten wir mehr erwarte!

Danke, EDvonHD!

Schade - wir haben immer recht viel a la carte Gäste .

Hauptgerichte die auf Saucen - Hauptanteil aufgebaut sind , würzen wir fast nur mit Naturkräuter - nicht zu viel Salz.
Ein kleiner Wink am Tisch - wir hätten das Essen sofort umgeändert.

Dennoch - Kritik ist immer gut und wir lassen Sie nicht unbeobachtet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Untertal - Familie Graf / Küche und Service.

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente der Landalm spricht schon von Außen sehr an. Man merkt sofort, dass hier jemand mit Gespür "am Werken" ist.

Betritt man dann das Haus, bestätigt sich der erste Eindruck sofort, rustikal, sehr detailverliebt und ansprechen - Wohlfühlen ist Großgeschrieben.

Das Essen, in unserem Fall zwei Forellen, hervorragend und der dazugehörige Weißwein ebenso.

Für Kinder gibt es vor der Haustür einen Spielplatz, Go-carts, Scooter und Dreiräder!

Ein Erlebnis, wir kommen sicher wieder!

Danke, N1609QQmichaelh!

Wir bedanken uns vielmals für die nette Nachricht , dass gibt uns wieder neue Freude
"Gutes aus Küche - Keller - Garten - Spielplatz " anzubieten.

Familie Graf und Mitarbeiter

Bewertet 10. April 2017

Wer echtes Hüttenfeeling in gediegenem Ambiente sucht ist hier richtig. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, die Bedienung aufmerksam. Ein wirkliches Wohlfühl-Erlebnis.

Danke, albatros0310!