Bewertet 10. Juli 2018

Wie immer bei Fam. Veith ein erholsames Wanderwochenende mit ausgezeichneter Küche und ruhigem Zimmer. Und es kann einem passieren, dass man auch Anna Veith, die Österreichische ÖSV Kader Skiläuferin so einfach im Lift trifft :-)

Zimmertipp: 2. Etage nach hinten sehr angenehm ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Gerhard K!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer inkl Bad war sehr geräumig, das Abendessen war super lecker - Kompliment an den Koch - die Weinkarte ist sehr zu empfehlen, beim Frühstück sehr große Auswahl und das Personal sowie der Chef sehr freundlich.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid M!
Bewertet 19. Juni 2018

Das Arx liegt schön in Rohrmoos mit Dachstein Blick. Die Strasse ist nicht laut.
Das Zimmer (Arx30) ist wirklich gross und bietet guten Ausblick. Einzig ein Kühlschrank fehlt.

Das Frühstück ist sehr gut und lässt kein Wünsche offen.
Das Abendessen (bei Halbpension) ist ein 5 Gang Menü und kommt meist an das angepeilte Sterne Niveau heran.
Einzig für Vegetarier ist das Angebot doch etwas eintönig.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, hugohunger!
Bewertet 12. Juni 2018

Die überschäumende Begeisterung der Familie Berger kann ich nicht nachvollziehen.

Die Crew ist sehr bemüht. Aber:
- Check in und Check out müssten zügiger ablaufen. Also ein schnelleres Programm.
- Frühstück ist fein, aber zu klein. Fischangebote kommen nicht vor, warme Angebote nur begrenzt (Würstchen, Ham, Tomaten, Bohnen, Kartoffeln: Fehlanzeige); Spiegelei mal fluffig im runden Förmchen gebraten, am nächsten Tag enttäuschend normal mit angebranntem Rand wie in jeder x-beliebigen Kneipe. Auch wurde ab 9:30h nur noch begrenzt nachgelegt.
- Das Frühstücksbuffet leidet natürlich unter dem nicht vorhandenen Platzangebot. Mein Vorschlag: Konzentrieren Sie es entweder im rechten Raum oder im linken Raum und nutzen Sie das Restaurant auch zum Frühstück.
- Das Diner-Angebot ist durchaus spannend, aber die gereichten Speisen entsprechen nicht dem angestrebten Niveau (angebrannter Knödel war hoffentlich eine Ausnahme).

Fazit: die Gesamtorganisation und insbesondere die Küchencrew müssen dem Lernstadium entwachsen. Wir sind neugierig auf die Entwicklung, wenn wir wiederkommen (sollten).

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet 12. Juni 2018

Liebes Arx-Team, liebe Familie Veith,

vielen Dank für diesen besonderen Aufenthal. Wir sind begeistert von Eurem Haus, der ausgezeichneten Küche und der Freundlichkeit dem Gast gegenüber. Ein großes Dank an Tanja, die uns stets so herzlich verwöhnt hat. Und danke für den tollen Vatertags-Gruss :-)
Hoffentlich bis bald mal wieder, vielleicht zur Skisaison in Schladming.

Liebe Grüße von Familie Berger

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie