“Der Gast ist König” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arx Hotel

Arx Hotel
“Der Gast ist König”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte im ARX. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen seeeeeehr seeeehr gut. Der Ausblick vom Hotelzimmer auf die Bergkulisse ist echt wunderschön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist perfekt. Können das Hotel wärmstens empfehlen und wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chris_Sue1!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Schön, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genossen habt. Da freuen wir uns natürlich sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im Sommer 2013 für ein verlängertes Wochenende zum Geburtstag meines Mannes im ARX Genusshotel. Es war ein perfektes Wochenende und das Hotel hat sehr viel dazu beigetragen.
Das Hotel hat ein sehr schönes, modernes und edles Design und wir haben uns dort von der ersten Minuten an wohlgefühlt.
Die Zimmer sind sehr schön; Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick und ich hätte allein die vier Tage damit verbringen können, aus dem Fenster zu schauen.
Das ARX hat uns mehrere Wandertouren empfohlen, die allesammt a) sehr schön waren und b) jedesmal unseren geäußertem Anspruch an Länge und Schwieirgkeitsgrad entsprochen haben.
Frühstück und das angeschlossene Restaurant waren auch sehr gut. Man kann aber auch (mit Auto oder Taxi) sehr gut und problemlos unten im Dorf essen gehen.
Der Saunabereich ist auch sehr zu empfehlen. Ich hatte dort eine Massage, die mit Sicherheit zu den besten gehört, die ich jemals hatte.
Wir kommen sicherlich wieder.

1 Danke, Helios9900!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, an schönen weiteren Wanderwegen mangelt es bei uns ja definitiv nicht. Aber auch im Winter lässt es sich in unserer Region gut verweilen. ;-) Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Villach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sehr schade! Das kleine Hotel könnte sehr nett sein.
Schöne Zimmer, gutes Essen - das war´s dann aber auch schon. Kein Aufenthaltsraum, kein Pool, keine Klimaanlage, keine Minibar im Zimmer, keine Möglichkeit im Garten zu liegen, weil kein Garten da ist. Wenn man auf der Terrasse sitzt schaut man auf die Straße.
Alles andere als 4-Stern

Danke, maria190437!
helga v, Manager von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Maria,

vielen Dank für ihre Bewertung - leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen...Pool? Klimaanlage auf 1000m mitten in den Alpen? Der Ausblick auf den Dachstein ist bei unserer Lage einzigartig! Wir liegen mitten im Zentrum deshalb gibt es dort auch eine Straße! Wir haben auch einen sehr schönen Garten im Innenhof mit reichlich Liegen und Außendusche!!!!
Es freut uns das Sie unser Essen und unsere schönen Zimmer genossen haben ;-)

Liebe Grüße, Fam Veith
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im arx und es war wunderbar. Das Hotel ist in der Nähe des Zentrums von Schladming und direkt an der Piste gelegen. Die Zimmer sind sehr gross, geschmackvoll eingerichtet und mit einem tollen Blick auf das Dachstein Gebirge. Wir hatten ein ausgezeichnetes 5 Gang Menü mit fachkundiger Weinbegleitung am Abend. Das Frühstückbuffet am nächsten Tag war mehr als reichlich und liebevoll präsentiert.
Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heddi M!
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - wir hoffen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Fam. Veith + Team
Waltersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten einen Teil unseres Sommerurlaubes in diesem sehr schönen, geschmackvoll
und modern eingerichteten Hotel. Hier fühlten wir uns als Gäste im Mittelpunkt. Unser Hotel -
zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, ruhig und auch farblich harmonisch abgstimmt. Das
Preis-Leistungsverhältnis können wir als sehr gut einstufen. Die Küche des Hotels wird alle
Gourmetfreunde überzeugen! Der Name arx Genußhotel hatte uns auch inhaltlich überzeugt,
einschließlich dem schönen landschaftlichen Umfeld, so daß wir unseren Aufenthalt dort ver-
längerten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem gesamten Team nochmals für die schö-
nen Tage bedanken und werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Klaus-Dieter O!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Herr O., vielen Dank für den schönen Eintrag. Wir haben Ihre Anwesenheit in unserem Hotel sehr genossen und freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich sehr baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben spontan und ohne große Erwartungen "irgend etwas im Raum Schladming" gebucht, und waren vom arx-Genußhotel mehr als positiv beeindruckt.
Vom sehr freundlichen Empfang über ein wunderschönes Zimmer bis hin zu sagenhaft guter Küche passt hier einfach alles.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in harmonischen Farben, dezenter aber geschmackvoller Deko und vielen anderen Einzelheiten wieder.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt aufs Wärmste weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen!

Danke, DieZweiAusGraz!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe zwei Grazer, erstmals vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr, dass ihr zufällig bei uns gelandet seid und wir freuen uns schon euch in Zukunft (wohl nicht mehr ganz so zufällig) wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, das arx Genussteam
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel, das den Namen Genusshotel wirklich verdient. Sowohl die Region als auch das Hotel sind ein international und national sicher unterschätztes Juwel für Naturliebhaber/Wanderer/Mountainbiker/Genießer bzw. im Winter Schifahrer/Snowboarder/Schneeschuhwanderer.

Das sehr modern gestaltete, neue Hotel verfügt über 2 Stockwerke mit sehr schönen, Top-modernen Zimmern und bietet damit eine sehr familiäre Umgebung mit all seinen Vorteilen wie persönlich Begrüßung, Betreuung während des Aufenthalts, Organisation von Massage, Hilfe bei der Tourenplanung, spitzen Service beim Frühstück/Abendessen, usw. Apropos Abendessen: die Küche entspricht absolut dem modernen, hochwertigen Gesamtauftritt des Hotels und kann sich international sehen lassen. Wir waren mehr als positiv überrascht.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top

Fazit: wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DuK270811!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. Wir freuen uns schon darauf wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 3 von 34 in Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
Nr. 8 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Arx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arx Hotel

Unternehmen: Arx Hotel
Anschrift: Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 29 Pensionen in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arx Hotel 4*
Das kleine, feine Boutique-Hotel im Zentrum von Rohrmoos-Untertal: Im Sommer ein optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Entdeckungsreisen. Im Winter, direkt an der Skipiste gelegen, ein idealer Einstiegsort in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel. Die kleine Auswahl von 17 Zimmern ermöglicht es, den Gästen besonderen Komfort zu bieten. Frisches, modernes Design, gepaart mit Naturmaterialien lädt ein zum aktiven wie auch entspannten Genussurlaub in den Bergen. Das arx Hotel bietet vier verschiedene Zimmerkategorien: das Doppelzimmer arx 20 m², Doppelzimmer arx 30 m², die Panoramasuite arx 35 m² oder die Genussuite arx 50 m². ... Neues ausprobieren und entdecken, innovativ sein, sich bezaubern lassen, sich inspirieren lassen ... ganz individuell, ganz nach Lust und Laune. “easy going” lautet die Philosophie im arx Hotel. Starten Sie Ihren Urlaubstag mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, mit allem was Ihr Herz begehrt. Erlesene Bio-Produkte, eine Vielfalt an verschiedenen Brotsorten, Biosäfte, Joghurt, Obst, Müsli und Eiergerichte. Die besondere Herznote bildet das kulinarische Angebot des arx. Am Abend erwartet Sie eine innovative Küche, die Traditionelles und Experimentelles mit Regionalem vereint. Die hauseigene Weinbar bietet erlesene Weine aus den besten Weinbaugebieten. In den Wintermonaten steht eine Nachmittagsjause für den kleinen Hunger bereit. Ob nach einem actionreichen Tag auf der Piste oder einem aktiven Wandertag - finden Sie den Ausgleich, den Sie für Ihren Wohlfühlaufenthalt benötigen. Genießen und entspannen Sie sich im arx Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Kräuter/Biosauna, Infrarotkabine, Trinkbrunnen, Ruhe- und Relaxraum, Teebar, kleinem Außenliegebereich und der Möglichkeit für Wohlfühlmassagen. Gestalten Sie Ihr individuelles Urlaubsprogramm: Die Schladming-Dachstein-Sommercard ist Ihre Eintrittskarte zu vielen Erlebnissen: Bergbahnen, Freibäder, Hallenbäder und Museen. Mit der Buchung im arx Hotel erhalten Sie im Sommer die Schladming-Dachstein-Sommercard gratis dazu. Alle Vorteile können Sie vom ersten Tag an genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.