“Gourmet Wochenende”

Arx Hotel
Gelsenkirchen, Deutschland
“Gourmet Wochenende”
Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im arx und es war wunderbar. Das Hotel ist in der Nähe des Zentrums von Schladming und direkt an der Piste gelegen. Die Zimmer sind sehr gross, geschmackvoll eingerichtet und mit einem tollen Blick auf das Dachstein Gebirge. Wir hatten ein ausgezeichnetes 5 Gang Menü mit fachkundiger Weinbegleitung am Abend. Das Frühstückbuffet am nächsten Tag war mehr als reichlich und liebevoll präsentiert.
Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heddi M!
helga v, Manager von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - wir hoffen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Fam. Veith + Team

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Waltersdorf, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten einen Teil unseres Sommerurlaubes in diesem sehr schönen, geschmackvoll
und modern eingerichteten Hotel. Hier fühlten wir uns als Gäste im Mittelpunkt. Unser Hotel -
zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, ruhig und auch farblich harmonisch abgstimmt. Das
Preis-Leistungsverhältnis können wir als sehr gut einstufen. Die Küche des Hotels wird alle
Gourmetfreunde überzeugen! Der Name arx Genußhotel hatte uns auch inhaltlich überzeugt,
einschließlich dem schönen landschaftlichen Umfeld, so daß wir unseren Aufenthalt dort ver-
längerten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem gesamten Team nochmals für die schö-
nen Tage bedanken und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Klaus-Dieter O!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Herr O., vielen Dank für den schönen Eintrag. Wir haben Ihre Anwesenheit in unserem Hotel sehr genossen und freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich sehr baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Graz, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben spontan und ohne große Erwartungen "irgend etwas im Raum Schladming" gebucht, und waren vom arx-Genußhotel mehr als positiv beeindruckt.
Vom sehr freundlichen Empfang über ein wunderschönes Zimmer bis hin zu sagenhaft guter Küche passt hier einfach alles.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in harmonischen Farben, dezenter aber geschmackvoller Deko und vielen anderen Einzelheiten wieder.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt aufs Wärmste weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DieZweiAusGraz!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe zwei Grazer, erstmals vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr, dass ihr zufällig bei uns gelandet seid und wir freuen uns schon euch in Zukunft (wohl nicht mehr ganz so zufällig) wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, das arx Genussteam
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel, das den Namen Genusshotel wirklich verdient. Sowohl die Region als auch das Hotel sind ein international und national sicher unterschätztes Juwel für Naturliebhaber/Wanderer/Mountainbiker/Genießer bzw. im Winter Schifahrer/Snowboarder/Schneeschuhwanderer.

Das sehr modern gestaltete, neue Hotel verfügt über 2 Stockwerke mit sehr schönen, Top-modernen Zimmern und bietet damit eine sehr familiäre Umgebung mit all seinen Vorteilen wie persönlich Begrüßung, Betreuung während des Aufenthalts, Organisation von Massage, Hilfe bei der Tourenplanung, spitzen Service beim Frühstück/Abendessen, usw. Apropos Abendessen: die Küche entspricht absolut dem modernen, hochwertigen Gesamtauftritt des Hotels und kann sich international sehen lassen. Wir waren mehr als positiv überrascht.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top

Fazit: wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DuK270811!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. Wir freuen uns schon darauf wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Arx. Netter Empfang (Kofferboy gab es keinen) sauberes Zimmer mit guten Bett. Einrichtung war OK aber etwas spartanisch. Abendessen war hervorragend mit sehr freundlicher Bedienung. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, bill_clinton3434!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen freuen. Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Bewertet am 1. April 2013

Dem Anspruch, den Gipfel der Gastlichkeit erreichen zu wollen, wird entsprochen: moderne großzügige Zimmer (etwas wenig Ablagemöglichkeiten), fantastische Küche (Saucen und Marinadenspezialist), freundliches und kompetentes Service, 2 Minuten bis zur Piste

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heinz L!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Herr L., es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir haben die Gesellschaft von euch vieren auch sehr genossen und vielleicht geht sich ja wieder einmal ein Besuch bei uns aus. Wir würden uns sehr freuen. Ja und ein Hirschmugl wird natürlich sofort zur Seite gelegt. ;-) Ganz liebe Grüße, das arx Genussteam
Bewertet am 31. März 2013

Überaus freundliche Hotelcrew und ausgezeichnete Küche. Zimmer sehr stylisch und ruhig, gut Schall und Wärme isoliert. Direkter Zugang zur Skipiste. Ideal für Paare mit gehobenen Ansprüchen.
Das Skigebiet Hochwurzen ist auch für Anfänger oder ältere Wiedereinsteiger geeignet. Rummel gibts auf der Planei die per Skischaukel erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Reiseclaus!
helga v, Inhaber von Arx Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Reiseclaus, vielen Dank für den schönen Eintrag. Auch ein Skiurlaub soll edel sein, wenn man schon einmal die Gelegenheit zur Flucht aus dem Alltag hat, sollte man es sich auch richtig gut gehen lassen. Und da unsere oberste Priorität das Verwöhnen unserer Gäste ist, freut es uns natürlich sehr zu hören, dass wir diese auch verwirklichen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, das arx Genussteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 4 von 35 in Schladming
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 6 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Arx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arx Hotel

Unternehmen: Arx Hotel
Anschrift: Rohrmoosstrasse 91, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 29 Pensionen in Rohrmoos-Untertal
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arx Hotel 4*
Das kleine, feine Boutique-Hotel im Zentrum von Rohrmoos-Untertal: Im Sommer ein optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Entdeckungsreisen. Im Winter, direkt an der Skipiste gelegen, ein idealer Einstiegsort in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel. Die kleine Auswahl von 17 Zimmern ermöglicht es, den Gästen besonderen Komfort zu bieten. Frisches, modernes Design, gepaart mit Naturmaterialien lädt ein zum aktiven wie auch entspannten Genussurlaub in den Bergen. Das arx Hotel bietet vier verschiedene Zimmerkategorien: das Doppelzimmer arx 20 m², Doppelzimmer arx 30 m², die Panoramasuite arx 35 m² oder die Genussuite arx 50 m². ... Neues ausprobieren und entdecken, innovativ sein, sich bezaubern lassen, sich inspirieren lassen ... ganz individuell, ganz nach Lust und Laune. “easy going” lautet die Philosophie im arx Hotel. Starten Sie Ihren Urlaubstag mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, mit allem was Ihr Herz begehrt. Erlesene Bio-Produkte, eine Vielfalt an verschiedenen Brotsorten, Biosäfte, Joghurt, Obst, Müsli und Eiergerichte. Die besondere Herznote bildet das kulinarische Angebot des arx. Am Abend erwartet Sie eine innovative Küche, die Traditionelles und Experimentelles mit Regionalem vereint. Die hauseigene Weinbar bietet erlesene Weine aus den besten Weinbaugebieten. In den Wintermonaten steht eine Nachmittagsjause für den kleinen Hunger bereit. Ob nach einem actionreichen Tag auf der Piste oder einem aktiven Wandertag - finden Sie den Ausgleich, den Sie für Ihren Wohlfühlaufenthalt benötigen. Genießen und entspannen Sie sich im arx Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Kräuter/Biosauna, Infrarotkabine, Trinkbrunnen, Ruhe- und Relaxraum, Teebar, kleinem Außenliegebereich und der Möglichkeit für Wohlfühlmassagen. Gestalten Sie Ihr individuelles Urlaubsprogramm: Die Schladming-Dachstein-Sommercard ist Ihre Eintrittskarte zu vielen Erlebnissen: Bergbahnen, Freibäder, Hallenbäder und Museen. Mit der Buchung im arx Hotel erhalten Sie im Sommer die Schladming-Dachstein-Sommercard gratis dazu. Alle Vorteile können Sie vom ersten Tag an genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.