Bewertet 17. Mai 2017

Wir hatten ein tolles, neues Zimmer mit grandiosem Blick auf das Dachstein-Massiv.
Können den Burgfellner Hof nur weiterempfehlen: Fantastisches Essen, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, kurzum - ein klasse Hotel! Einziger Wehrmutstropfen: Ein kleines Hallenbad wäre sehr schön gewesen.

Zimmertipp: wir können die Zimmer im Anbau empfehlen, sind ganz neu
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, peterweiss2016!
Bewertet 13. Februar 2017

Nun schon zum 4. Mal waren wir Gäste des "Burgfellnerhofes" in Schladming. Dieses Hotel hat es uns einfach angetan! Superfreundliches Team, Essen auf Sterneniveau und ordentliche Zimmer mit Balkon. Das allerschönste aber ist, dass man vom Hotel aus auf die Piste kommt und auch wieder zurück. Also keine nervigen Fahrten mit Auto oder Bus.
Dieses Hotel hat die fünf Punkte einfach verdient- auch wenn das Mobiliar sich in den Jahren nicht verändert hat! Es kommt auf die Atmosphäre an - und die stimmt!
Dankeschön, Familie Fischbacher- wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Piste sind sehr sonnig!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Axel A!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Für 3 Nächte im Burgfellnerhof, super Lage direkt an der Skipiste, gutes Essen, freundlicher Service, ruhige Lage. Genau richtig zum Skifahren. Super mit Nachmittags Snack und danach in den Wellness Bereich.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 15. Januar 2017

Kurzer Winteraufenthalt im Jänner, schon die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und geduldig, denn wir müssen unseren Anreisetermin ein paarmal verschieben aber all das wird professionell erledigt. Wir bekommen ein geräumiges Eckzimmer mit guten Betten, einer Couch, kleinem runden Tisch und insgesamt 3 Sessel, mein Mann vermisst nur einen Schreibtisch, auf den er seinen Laptop stellen könnte, er muss also mit dem kleinen runden Tisch vorlieb nehmen. Wir haben Halbpension und mit dabei ist auch ein Kaffee- und Kuchen Buffet am Nachmittag, abends stehen 3 Hauptgerichte beim Menü zur Auswahl. Das Auto kann stehen bleiben, Abfahrt und Zufahrt mit den Skiern zum Hotel. Die Wellness Anlage im Keller ist klein aber fein. Der einzige Wermutstropfen bei unserem Aufenthalt war, dass einmal für 8 Stunden weder Warmwasser noch Heizung funktionierte, was sehr unangenehm war.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eslak!
Bewertet 2. Mai 2014

Der Burgfellnerhof ist ein recht nette Familienhotel mit toller Lage an der Skipiste für Wintersportler. Leider fehlt dem Haus ein wenig der Charme, was auch das absolut fantastische Abendessen und die nette Familie nicht wettmachen kann. Vom Gefühl her eher eine sehr gute 3*-Pension als ein 4*-Hotel. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und es fehlen ein paar Kleinigkeiten wie zB Wassergläser im Zimmer, statt Duschgel & co. nur ein abgegriffenes Fläschchen Seife oder Hair & Body Wash, ein kleiner Kasten, was im Doppelzimmer für 2 fūr 1 Woche Skiurlaub eine Herausforderung darstellt, man lebt halt aus dem Koffer...mag kleinlich klingen, aber bei 4*....Ich wūrde beim nächsten Mal leider eher ein anderes Hotel wählen, weil so richtiges Wohlfühlen hat sich nicht eingestellt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, schweika!