“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Tolles Hotel, sehr gutes Essen, super Badebereich, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, viele Ausflugsziele in der Umgebung, super Ermäßigungen dank der Schladming-Dachstein-Sommercard - werden auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, martina526!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für die ganze Familie. Großer Kinderspielplatz, welchen man von der Terrasse aus gut überblicken kann. Tolles Ambiente im und rund um das Hotel (z.B. Herzliche Dekorationen im gesamten Hotelbereich, wunderschöne Blumenvielfalt im Aussenbereich). Kleines, aber feines Frühstücksbüffet und ausgezeichnetes, wunderschön angerichtetes Abendessen. Sehr gepflegte und saubere Zimmer. Uns allen, besonders unseren Kindern hat dieser Urlaub sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Es gibt viele verschiedene Zimmertypen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimm ...
1 Danke, bettinaweninger!
Mattersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles TOP: Hotelräumlichkeiten, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Wellnessbereich, Spielzimmer, Spielplatz, kinderfreundliche Streichelhasen ;-)
Alt und Jung, Pärchen, Singles, Familien im Einklang, jeder fühlt sich wohl!!!
Ein ausgesprochenes Juwel in herrlicher Umgebung - nahe am Dachstein. Rundherum zahlreiche Wandermöglichkeiten - auch mit Kinderwagen!
Nichts zu bemängeln!!! Einfach toll!!! Wir verbringen sicherlich wieder einen Urlaub im Schwaigerhof.

Zimmertipp: Auf der Internetseite ganz genau einsehbarer Zimmerplan!
1 Danke, frk285!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die beste Bewertung die man geben kann: Wir sind Stammgäste seit 30 Jahren.
Wir haben die Entwicklung vom gutbügerlichem Gasthof zum Viersternehotel
mit erlebt zum Teil 2x im Jahr, mit und ohne Kinder.
Willi Schenzler

1 Danke, Willi S!
Kemmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind seit 30 Jahren Gast im Schwaigerhof und haben uns vom ersten Tag an super wohl gefühlt und jetzt nach 30 Jahren noch genauso. Wenn wir in Urlaub zum Schwaigerhof fahren ist es so als ob wir heimkommen.
Auch mit Busgruppen waren wir schon sehr oft zu Gast und alle die dabei waren wollen wieder mit und alle die neu dabei sind, sind begeistert. Kann man ohne Probleme nur empfehlen.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, waltraud57!
Arriach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es ist einfach ein Top Hotel für die Kinder einfach genial ein riesen grosser Spielplatz vor dem Hotel wo man auf der Terasse sitzen kann und den Kindern zusehen kann beim Spielen nächstes Jahr kommen wir bestimmt wider.

1 Danke, Karin K!
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Toller kurz Urlaub, das Hotel war super, das Zimmer war schön, das Essen war ein Traum, freundliches Personal.
Auch der Garten war sehr schön, sehr gut gefallen hat mir auch der Welness Bereich. Auch die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend!!!

Leider waren wir nur 4 Tage, dort hätte ich noch länger aushalten können.
Danke für diesen schönen Urlaub, das Hotel sieht uns wieder.
(Schober)

2 Danke, dani_schober!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
Falkensteiner Hotel Schladming
Natur und Wellnesshotel Höflehner
Hotel Pichlmayrgut
Hotel Pichlmayrgut
Nr. 3 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Unternehmen: Hotel Schwaigerhof
Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
Top Lage über den Dächern von Schladming Starten Sie Ihre Wanderung oder Mountainbiketour direkt vor dem 4-Sterne Hotel Schwaigerhof. Der Sommerurlaub in der Schladming-Dachstein-Region oder der Winterurlaub direkt an der Skipiste wird auch Sie bezaubern! Wellnesshotel Große Wellnessanlage mit herrlichem Panoramablick sowie einem Hallenbad, Panoramafreibad und Erlebnis-Biotop. Kulinarium Köstliches Genießen im Schwaigerhof - jeder Tag ein Gourmetraum mit kulinarischen Höhepunkten aus traditionell steirischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.