“Einfach ein Traum” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niederösterreich, Österreich
“Einfach ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Toller kurz Urlaub, das Hotel war super, das Zimmer war schön, das Essen war ein Traum, freundliches Personal.
Auch der Garten war sehr schön, sehr gut gefallen hat mir auch der Welness Bereich. Auch die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und entspannend!!!

Leider waren wir nur 4 Tage, dort hätte ich noch länger aushalten können.
Danke für diesen schönen Urlaub, das Hotel sieht uns wieder.
(Schober)

2 Danke, dani_schober!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Gussing, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür), Essen war toll, eines der wenigen Hotels bisher, wo das "weiche" Frühstücks-Ei ausgezeichnet war. Super war auch, dass die Gäste nicht in einem Bereich zusammengequetscht wurden (wäre natürlich für die Kellner einfacher gewesen), sondern auf den ganzen Restaurant-Bereich aufgeteilt wurden, so dass es eine sehr angenehme Atmosphäre beim Essen war. Buffet war ausreichend groß, dass es kein Gedränge gab. Super war auch, dass die Dachstein-Card inkludiert war. Pool war auch toll. Schade, dass wir den schönen Schwimmteich nicht nutzen konnten - war noch ein wenig zu kalt.

1 Danke, renate_fruehwirth!
Schärding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren schon zum neunten Mal im Schwaigerhof, ob als Paar oder mit der ganzen Familie immer wieder wunderbar. Es gibt jedes Jahr wieder Verbesserungen, obwohl man meint es geht nicht mehr besser. Ganz besonders hervorzuheben, die netten Gastgeber, das überaus zuvorkommende und freundliche Personal, die Sauberkeit im ganzen Hotel und das delikate Essen, was kaum zu überbieten ist und dabei sehr auf Regionalität und Nachhaltigkeit geschaut wird. Nicht zu letzt noch der wunderschöne Wellnessbereich und die Blumen und Gartenanlage.Wir kommen sicher wieder, denn wir fühlen uns sehr wohl .

Zimmertipp: Zirbensuite
1 Danke, Schlager2014!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben das Wochenende sehr schön und erholsam im Hotel Schaigerhof verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und eine Traumhafte aussicht auf das Bergpanorama. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das pauschal Wellnessangebot mit Frühstück, Mittagsbufett und 4 Gänge Abendmenü, das nur weiterzuempfehlen ist. Auf besondere Wünsche wie z. B. Vegane Zubereitung des Menüs wurde ohne Probleme sofort reagiert und der Koch zauberte ein sehr gutes Veganes Menü. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, ob Familie mit Kinder , Paare oder älteren Personen.

Kurz zusammengefasst.

TOP Hotel
TOP Essen
TOP Wellnesbereich
TOP Lage
TOP Personal

Daumen hoch und bis bald

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Lukas O!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Obwohl die Frühjahrssonne schon sehr intensiv war konnten wir dank bester Organisation des Hotels, aber auch der SkigebietsbetreiberInnen einen ausgezeichneten Ski- und Wellnessurlaub im März verbringen. Das Hotel ist top in Schuß und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Besonders gut sind Familienzimmer, die auch von erwachsenen FreundInnen gebucht werden können.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Brigitte341!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Seit vielen Jahren dürfen wir uns zu den Stammgästen zählen. Ob mit Familie, mit Freunden oder auch nur zu zweit, das von Familie Stocker und Team geleitete Hotel hat uns immer wieder überzeugt und einen perfekten Urlaub geboten

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, gabmax19!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Der Schwaigerhof ist idealer Mittelpunkt für einen perfekten Winterurlaub. Die Lage direkt neben dem Lift ist ideal - obwohl am Berg gelegen gestaltet sich die Anfahrt problemlos. Einmal angekommen wird man rundum verwöhnt: beginnend beim ausgiebigen Frühstücksbuffet, über den tollen Wellness-Bereich und den komfortablen Zimmern bis hin zum delikaten Abendessen. Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, marsix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 2 von 34 in Schladming
Hotel Vitaler Landauerhof
Hotel Vitaler Landauerhof
Nr. 15 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Unternehmen: Hotel Schwaigerhof
Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
Top Lage über den Dächern von Schladming Starten Sie Ihre Wanderung oder Mountainbiketour direkt vor dem 4-Sterne Hotel Schwaigerhof. Der Sommerurlaub in der Schladming-Dachstein-Region oder der Winterurlaub direkt an der Skipiste wird auch Sie bezaubern! Wellnesshotel Große Wellnessanlage mit herrlichem Panoramablick sowie einem Hallenbad, Panoramafreibad und Erlebnis-Biotop. Kulinarium Köstliches Genießen im Schwaigerhof - jeder Tag ein Gourmetraum mit kulinarischen Höhepunkten aus traditionell steirischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.