“Wellness Urlaub vom feinsten”
Bewertung zu Hotel Schwaigerhof

Hotel Schwaigerhof
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben das Wochenende sehr schön und erholsam im Hotel Schaigerhof verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und eine Traumhafte aussicht auf das Bergpanorama. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das pauschal Wellnessangebot mit Frühstück, Mittagsbufett und 4 Gänge Abendmenü, das nur weiterzuempfehlen ist. Auf besondere Wünsche wie z. B. Vegane Zubereitung des Menüs wurde ohne Probleme sofort reagiert und der Koch zauberte ein sehr gutes Veganes Menü. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, ob Familie mit Kinder , Paare oder älteren Personen.

Kurz zusammengefasst.

TOP Hotel
TOP Essen
TOP Wellnesbereich
TOP Lage
TOP Personal

Daumen hoch und bis bald

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lukas O!

Bewertet am 19. Mai 2014

Obwohl die Frühjahrssonne schon sehr intensiv war konnten wir dank bester Organisation des Hotels, aber auch der SkigebietsbetreiberInnen einen ausgezeichneten Ski- und Wellnessurlaub im März verbringen. Das Hotel ist top in Schuß und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Besonders gut sind Familienzimmer, die auch von erwachsenen FreundInnen gebucht werden können.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte341!
Bewertet am 19. April 2014

Seit vielen Jahren dürfen wir uns zu den Stammgästen zählen. Ob mit Familie, mit Freunden oder auch nur zu zweit, das von Familie Stocker und Team geleitete Hotel hat uns immer wieder überzeugt und einen perfekten Urlaub geboten

Danke, gabmax19!
Bewertet am 14. April 2014

Der Schwaigerhof ist idealer Mittelpunkt für einen perfekten Winterurlaub. Die Lage direkt neben dem Lift ist ideal - obwohl am Berg gelegen gestaltet sich die Anfahrt problemlos. Einmal angekommen wird man rundum verwöhnt: beginnend beim ausgiebigen Frühstücksbuffet, über den tollen Wellness-Bereich und den komfortablen Zimmern bis hin zum delikaten Abendessen. Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, marsix!
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren nun schon zum fünften Mal im Schwaigerhof.
Wie immer war alles super. Besser kann ein Hotel nicht sein. Bravo und weiter so.
Besonders hervorzuheben ist daß barrierefreie Zimmer vorhanden sind, die wirklich rollstuhlgerecht sind und auch die entsprechende Größe haben.
Die Freundlichkeit der Familie Stocker und des gesamten Teams macht den Aufenthalt im Schwaigerhof immer so angenehm daß wir jedes Jahr wieder buchen.

Danke, Heiko H J!
Bewertet am 8. April 2014

Wir sind nun schon häufiger da gewesen und freuen uns auch immer auch den nächsten Urlaub, egal ob im Sommer oder Winter, das Hotel und die Lage sind super um etwas zu unternehmen und anschließend zu entspannen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer die neuen Zimmer im Neubau. Aber auch die Zimmer im Altbau sind super nur der Weg z ...
1  Danke, Manfred B!
Bewertet am 18. März 2014

Schon die Ankunft im Schwaigerhof war vielversprechend !
Das Zimmer im Neubau sehr geräumig und funktionell - einzigartig 2 färbige Hand- und Badetücher !!!!
Die familiäre Atmosphäre vermittelt durch das gesamte Team begeistert !
Der Wellness Bereich könnte zwar etwas größer sein ,ist aber extrem sauber und gepflegt - auch das wellness Angebot bietet für jeden etwas!
Die ideale Lage gleich an der Schipiste ist ein weiterer Pluspunkt .
Alles in allem : wir kommen sicher wieder !

3  Danke, Barbara K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
1,2 km entfernt
3,1 km entfernt
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 6 von 36 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Preisklasse: 287€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
Top Lage über den Dächern von Schladming Starten Sie Ihre Wanderung oder Mountainbiketour direkt vor dem 4-Sterne Superior Hotel Schwaigerhof. Der Sommerurlaub in der Schladming-Dachstein-Region oder der Winterurlaub direkt an der Skipiste wird auch Sie bezaubern! Wellnesshotel Große Wellnessanlage mit herrlichem Panoramablick sowie einem Hallenbad, Panoramafreibad und Erlebnis-Biotop. Kulinarium Köstliches Genießen im Schwaigerhof - jeder Tag ein Gourmetraum mit kulinarischen Höhepunkten aus traditionell steirischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.