“Top-Hotel für den perfekten Winterurlaub!”
Bewertung zu Hotel Schwaigerhof

Hotel Schwaigerhof
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. April 2014

Der Schwaigerhof ist idealer Mittelpunkt für einen perfekten Winterurlaub. Die Lage direkt neben dem Lift ist ideal - obwohl am Berg gelegen gestaltet sich die Anfahrt problemlos. Einmal angekommen wird man rundum verwöhnt: beginnend beim ausgiebigen Frühstücksbuffet, über den tollen Wellness-Bereich und den komfortablen Zimmern bis hin zum delikaten Abendessen. Wohlfühl- und Erholungsfaktor garantiert. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, marsix!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schwaigerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Wir waren nun schon zum fünften Mal im Schwaigerhof.
Wie immer war alles super. Besser kann ein Hotel nicht sein. Bravo und weiter so.
Besonders hervorzuheben ist daß barrierefreie Zimmer vorhanden sind, die wirklich rollstuhlgerecht sind und auch die entsprechende Größe haben.
Die Freundlichkeit der Familie Stocker und des gesamten Teams macht den Aufenthalt im Schwaigerhof immer so angenehm daß wir jedes Jahr wieder buchen.

Danke, Heiko H J!
Bewertet am 8. April 2014

Wir sind nun schon häufiger da gewesen und freuen uns auch immer auch den nächsten Urlaub, egal ob im Sommer oder Winter, das Hotel und die Lage sind super um etwas zu unternehmen und anschließend zu entspannen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer die neuen Zimmer im Neubau. Aber auch die Zimmer im Altbau sind super nur der Weg z ...
1  Danke, Manfred B!
Bewertet am 18. März 2014

Schon die Ankunft im Schwaigerhof war vielversprechend !
Das Zimmer im Neubau sehr geräumig und funktionell - einzigartig 2 färbige Hand- und Badetücher !!!!
Die familiäre Atmosphäre vermittelt durch das gesamte Team begeistert !
Der Wellness Bereich könnte zwar etwas größer sein ,ist aber extrem sauber und gepflegt - auch das wellness Angebot bietet für jeden etwas!
Die ideale Lage gleich an der Schipiste ist ein weiterer Pluspunkt .
Alles in allem : wir kommen sicher wieder !

3  Danke, Barbara K!
Bewertet am 18. März 2014

Alles Super, vom Essen ist vom Feinsten, bis zu den Zimmer so was von sauber, auch der Thermenbereich der ist immer sauber, das Wasser ist klasklar und warm, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rudolf h!
Bewertet am 19. Februar 2014

Seit sieben Jahren mache ich mit meinem Enkel Schiurlaub im Schwaigerhof. Wir genießen die Lage mitten in einem weitläufigen Schigebiet, die schönen und gemütlichen Zimmer, den gepflegten Wellness-Bereich und das vorzügliche Essen sowie die sehr familiäre Atmosphäre.
Selten wird in einem Hotel auf die Bedürfnisse von Kindern bzw. Eltern/Großeltern mit Kindern so eingegangen oder fühlen sich Kinder und Jugendliche so willkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gabriele s!
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Essen und die Lage direkt an der Piste waren sehr gut. Das Bad war "mini" und uralt mit halbfunktionierenden Armaturen. Die Leuchte im Bad habe ich bei mir zu Hause schon vor 30 Jahren entsorgt. Ausserdem hat es dauernd nach Abfluss gerochen. Vielleicht gibt es auch neuere Zimmer, nur zahlen durfte ich trotzdem den vollen Preis. Die Koffer durfte ich allein ins Zimmer schleppen und das Personal ist nicht freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonja g!
Annemarie S, Inhaber von Hotel Schwaigerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Liebe Frau Sonja G.,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, denn es ist stets unser Bestreben, all unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.

Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel in den Komfort investiert. Der Wellnessbereich wurde stetig erweitert, eine neue, bei den Gästen sehr beliebte Hotel-Lobby ist entstanden und auch die Zimmer sind Großteils auf einem neuen Standard. Sie können sich vorstellen, dass man bei 140 Betten nicht alle Zimmer auf einmal renovieren kann. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir laufend modernisieren und so werden bald alle Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.

Ihr gebuchtes Zimmer entspricht der günstigsten Kategorie in unserem Haus. Es bietet grundsätzlich einen 4-Sterne Komfort, aber die Einrichtung vom Badezimmer ist etwas älter, hier stimmen wir Ihnen zu. Daraus ergibt sich der günstigere Preis.

Dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben, tut uns besonders leid. Wir, die Familie Stocker – mein Mann und unsere drei Kinder – sind im Hotel aktiv und legen besonders viel Wert auf ehrliche Freundlichkeit. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und wir sie rundum verwöhnen. Wir nehmen Ihre Kritik aber als Anregung und werden uns bemühen, dies in Zukunft noch besser zu machen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns nochmals besuchen. Wir sind überzeugt, wir werden auch Sie begeistern :).

Annemarie und das gesamte Team vom Schwaigerhof

PS.: Um den unangenehmen Geruch im Bad hat sich unser Haustechniker bereits gekümmert!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrmoos-Untertal.
Hotel Schuetterhof
Natur und Wellnesshotel Höflehner
Alpine Club
Alpine Club
Nr. 11 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Schwaigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwaigerhof

Anschrift: Schwaigerweg 19, Rohrmoos-Untertal, Schladming 8971, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Rohrmoos-Untertal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rohrmoos-Untertal
Preisklasse: 209€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwaigerhof 4.5*
Top Lage über den Dächern von Schladming Starten Sie Ihre Wanderung oder Mountainbiketour direkt vor dem 4-Sterne Superior Hotel Schwaigerhof. Der Sommerurlaub in der Schladming-Dachstein-Region oder der Winterurlaub direkt an der Skipiste wird auch Sie bezaubern! Wellnesshotel Große Wellnessanlage mit herrlichem Panoramablick sowie einem Hallenbad, Panoramafreibad und Erlebnis-Biotop. Kulinarium Köstliches Genießen im Schwaigerhof - jeder Tag ein Gourmetraum mit kulinarischen Höhepunkten aus traditionell steirischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwaigerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.