Hotel Schwaigerhof
44 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Vitaler Landauerhof(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Booking.com
Am Sonnenhang(Schladming)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2014

Kein woelchen am horizont ein monat lang und trotzdem ein wunderbarer schiurlaub erleben,
das schaft nur das hotel Schwaigerhof in Schladming.
Ob mit familie oder allein suchen Sie, piste vor der tur, speisen wie ein koenig, wellnesbereich vom feinsten sogar mit pistenausblick aus der sauna und gepflegter abendunterhalttung, dan Schwaigerhof muss es sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hagen C!
Bewertet 22. Januar 2014

Ideale Lage, da man mit Tellerlift sofort auf alle Pisten gelangen kann. Bei der Rückkehr von den Pisten schnallt man die Schi nahezu im Hotel ab. Das Bad und die Saunamöglichkeiten ergänzen hervorragend das sportliche Programm. Die Lage des Hotels ist Ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen mundet sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Einfach und kurz gesagt - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter S!
Bewertet 15. Januar 2014

Nach einem Sommerurlaub waren wir nun auch zum Schifahren im beliebten Hotel Schwaigerhof. Es wird für jeden etwas und dies in bester Qualität geboten. Der größte Trumpf ist jedoch die zentrale Lage in Mitten der 4-Berge-Schischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm, und dies mit direkter Anbindung an die Pisten. Darüber hinaus wird einem scheinbar jeder Wunsch vom zuvorkommenden Service direkt von den Augen abgelesen. Diese Freundlichkeit und das gebotene Ambiente ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwin S!
Bewertet 15. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an einem Verbindungslift zu den Hauptliften - ideal, wenn die Kinder oder der Mann auf die Piste wollen, unabhängig von den anderen und ideal wenn die Kinder zB länger oder kürzer skifahren wollen.
Das Hotel bietet alles, was man sich vorstellen kann: geräumige schöne luftige Zimmer, Bademantel, Badeschuhe, Wasserkocher bekamen wir auch gratis zur Verfügung gestellt.
Der Spabereich bietet sogar jenen Nichtskifahrern Urlaub der Entspannung in gemütlichen Rückzugsräumen mit Tee, Massagestühlen und einer perfekten Spa-Betreuung (Kosmetik, Pediküre, Massagen, an).
Und das Essen! - wir haben selten besser gegessen und mein Mann als Belgier hat schon höchste Ansprüche! Daneben ein immer reichliches Kinderbuffet, sodass auch für eher schwierige oder verwöhnte Kinder alles wovon sie träumen, da ist.
Wir können dieses Hotel auf das allerwärmste empfehlen. Aber bitte nehmt uns die wenigen Familienzimmer, die eigentlich in der Hauptsaison schon ausgebucht sind, nicht weg! Gerade diese Preise sind für Familien attraktiv und sollten nicht für DZ-Nutzung verwendet werden...

Zimmertipp: für Familien die Familiezimmer, wir hatten Zimmer zu den Liften... das fanden wir für Winterurlaub echt toll... ein Blick beim Aufstehen direkt auf die Piste und die lautlosen Lifte....
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ilse P!
Bewertet 15. Januar 2014

kommen wir in "unsere" Suite in diesem schönen Hotel und fühlen uns sofort wie zu Hause! Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und service-orientiert, das Essen ist außerordentlich gut, die Einrichtung und Dekoration liebevoll und anheimelnd. Unsere Kinder (4+7 Jahre alt) kennen zwischenzeitlich auch alles, können sich im Hotel frei bewegen und die Spielzimmer und das Kino-Angebot nutzen und erfreuen sich insbesondere an den Pools und der Sauna im Poolbereich. Die Lage direkt an der Piste ermöglicht es, am Mittag auf ein leckeres Süppchen ins Hotel zu kommen und die Kinder-Ski-Schule direkt vor der Haustür erleichtert die Logistik noch einmal. Alles perfekt - mehr kann man nicht sagen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!! Oder vielleicht nochmal kurz dieses Jahr!? Ich denke darüber nach.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela Z!