Hotel Schwaigerhof
44 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Vitaler Landauerhof(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
Hotel Mitterhofer(Schladming)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2014

Komme seit einigen Jahren mit Ehefrau,Freunden und auch als Singel zum Skifahren u. Wandern. Unsere Bewertung lautet schlicht und einfach "spitze",es passt ALLES!!!.(Lage Essen,Spa, Zimmer,Personal etc).Unser Motto,genießen im Schwaigerhof.
Irene u. Peter H.
Wien

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter H!
Bewertet 10. Januar 2014

Die Ausstrahlung des ganzen Hauses ist harmonisch. Ein Familienbetrieb, wie es nur mehr wenige gibt. Dieses Haus lebt!!
Freundlichkeit und super Service überall.
Lage ist natürlich im Winter unschlagbar, direkt neben der Piste.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert Z!
Bewertet 9. Januar 2014

Wir fahren seit 7 Jahren - immer über Silvester - in den Schweigerhof und finden die Zeit dort sehr erholsam und entspannend. Die Piste vor der Tür und die Hochwurzen leicht erreichbar - immer gut präparierte Pisten, obwohl heuer extrem wenig Schnee war und alles in Mitten eines riesiges Schigebietes mit Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm. Wenn es unserer Jugend (19 und 17) am Abend zu "bieder" wird - fährt sie in die Hohenhaus-Tenne nach Schladming! Wir "Alten" erholen uns nach dem gemeinsamen Schilauf bei feinen Behandlungen oder im Saunabereich. Es sind immer genug kids im Haus, sodass unser 13jähriger auch nicht über Langeweile klagen kann. Das Abendessen ist immer ein wirklicher Genuss! Liebe Familie Stocker - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ute T!
Bewertet 12. April 2013

Das Haus ist gut geführt. Der Wellness und Fitnessbereich bietet einen guten Ausgleich zum Skifahren und Entspannen. Die Vollpension ist eine gute Wahl. Das Fruehstueck laesst den Tag gut beginnen. Ausgewogene gute Küche mit netter Bedienung. Näher an der Piste kann man fast nicht wohnen. Und abends kann man auch nach Liftbetrieb gut zum Hotel noch abfahren .. wenn man es mag vorsichtig im Dunkeln zu fahren :-) . Und dann auf die Zimmer die gut gereinigt auf einen warten. Die Duschen sind auch für "große Menschen" gut zu begehen. Gerd W. , der bestimmt hier noch einmal einkehren wird.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, gerhardwiech63!
Bewertet 11. März 2013 über Mobile-Apps

..... sind die Preise zwar immer höher aber hier wird die Schmerzgrenze schon deutlich übersprungen. So ist ein Salat für Mittag um 10.- Euro weit weg von günstig und erst recht wenn man die Menge sieht aber dafür ist es nett dekoriert. Der Steaktoast hat dann sogar meine Frau zum lachen ob der "Größe" gebracht. Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, SDI_Austria!