“Hellhörige Unterkunft”
Bewertung zu Haus Caroline

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denzlingen suchen?
Haus Caroline
Nr. 2 von 3 Hotels in Denzlingen
Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich habe im November 2010 eine Nacht in dieser Pension übernachtet. Meine Eltern hatten die Formalitäten im Vorfeld erledigt, da wir zwei Personen waren, die unterschiedlich lang in der Pension übernachtet hatten.
Es war ausschließlich die Übernachtung gebucht. Frühstück wird auch angeboten, das wir aber nicht in Anspruch genommen haben, weil wir im privaten Rahmen gefrühstückt haben.
Unsere Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Bad war im Doppelzimmer (zur Alleinnnutzung) etwas größer als im reinen Einzelzimmer. Man hat es den Bädern angesehen, daß sie erst vor wenigen Jahren renoviert worden sind und in 1A-Zustand sind. In den Zimmern gibt es Fernseher, die leider etwas klein ausgefallen sind. Es gibt eine Vielzahl an Programmen, dass es einem nicht langweilig wird.
Es gibt für mich nur einen Minuspunkt: die Matraze. Vielleicht bin ich auch ein wenig empfindlich, denn mir haben am nächsten Morgen sämtliche Knochen weh getan, weil die Matraze für mich zu hart war. Mein Vater hatte im anderen Zimmer keine Probleme zu beklagen. Deswegen möchte ich diesen Punkt nicht überbewerten, weil da jeder etwas anders drauf ist.
Durch die etwas zu harte Matratze habe ich auch nicht ganz so tief geschlafen wie sonst und habe am Sonntag morgen um kurz vor 6 Uhr schon die ersten Autos vorbeifahren gehört - keine Ahnung, warum am Sonntag morgen so früh schon Leute unterwegs sind. Das Fenster hatte ich übrigens geschlossen.
Was die Parkplätze angeht, so gibt es ganz wenige auf dem Grundstück, jedoch besteht die Möglichkeit kostenfrei auf der Straße zu parken, ohne das Risiko einzugehen, abgeschleppt zu werden, einen Strafzettel zu bekommen oder die übrigen Anwohner zu behindern.

• Aufenthalt: November 2010
4  Danke, k30d!

Sie waren bereits im Haus Caroline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Caroline

Anschrift: Mauracher Str. 2, 79211 Denzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland