“Zimmer überbucht”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denzlingen suchen?
Hotel Restaurant Rebstock-Stube
Nr. 1 von 3 Hotels in Denzlingen
Bewertet am 30. April 2012

Meine Freundin hatte tags zuvor telephonisch angefragt, uns wurde ein Zimmer versprochen. Wir hatten explizit nach der Möglichkeit gefragt später anzureisen, uns wurde zugesagt daß dies auch nach Mitternacht möglich sei, wir sollten kurz davor nochmals tel. bescheidgeben. Überraschung dann auf der Autobahn: Das Zimmer war vergeben worden. Keine Entschuldigung, nichts, um Mitternacht ohne Unterkunft auf der Autbahn. Wir mußten dann natürlich die nächstbeste und für unsere verhältnisse überteuerte unterkunft nehmen. NICHT zu empfehlen das hotel!

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, KWRF!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rebstock-Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rebstock-Stube

Anschrift: Hauptstrasse 74, 79211 Denzlingen, Baden-Württemberg, Deutschland