“Ein wirklich sehr gutes Restaurant in Denzlingen”

Delcanto Restaurant Café Lounge
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Denzlingen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Delcanto ist das Restaurant und damit die kulinarische Seele im Kultur & Bürgerhaus. Einfach Leckeres, aber auch richtig Feines der mediterranen und regionalen Küche wird möglichst aus regionalen Zutaten frisch zubereitet. Darüber hinaus führt Sie ein kulinarischer Kalender durch das Jahr, mit ganz besonderen Ideen für Ihren Gaumen. Gleichzeitig ist Delcanto auch Café und Lounge: Werktags ab 15 Uhr servieren wir Kaffee, Tee und Kuchen auf hohem Niveau. Die Loungesessel bieten sich an für Gespräche bei einem guten Glas Wein oder Cocktail. Jeden Sonntag und jeden Feiertag verwöhnen wir Sie mit dem Klangfrühstück, einem vielfältigen Frühstücksbuffet mit Live-Musik. Öffnungszeiten Restaurant: Dienstag-Samstag ab 15 Uhr Sonn- und Feiertag: Klangfrühstück ab 10 Uhr à la carte ab 12 Uhr Für Ihre Veranstaltung öffnen wir auch gerne außerhalb der genannten Zeiten. Sie planen privat oder beruflich eine Veranstaltung? Delcanto Restaurant Catering Services sorgt in diesem Haus auch für die Organisation und das Catering von über 600 Veranstaltungen pro Jahr. Sprechen Sie uns an, wir setzen auch gerne Ihre Pläne in die Tat um!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein wirklich sehr gutes Restaurant in Denzlingen”
Bewertet am 7. April 2013

Heute waren wir wieder einmal im Delcanto in Denzlingen und ich muss sagen, es war eines der besten Abende dort. Die Bedienung war, obwohl es recht voll war, ausnehmend freundlich und schnell und das Essen (Garnelenkomposition, Doradenfilets und Thunfischsteak) war wirklich ausgezeichnet. Für einen schönen Abend ist das Delcanto eine der ersten Adressen in Denzlingen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, lerche35!

Nürtingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“einfach klasse Lage”
Bewertet am 15. September 2012

Das Delcanto hat Ambiente und liegt sehr schön integriert in die Landschaft. Auch für Kinder bietet es einiges - sie kpönnen an einem See mit Wasser (Wasserspirale) spielen. Die Terrasse liegt traumhaft schön und das Essen ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Aufenthalt September 2012
Danke, armin2111!
Waldkirch
“Geburtstagsfrühstück”
Bewertet am 6. Februar 2012

Die Organsation im Vorfeld und überhaupt war perfekt, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend, das Essen reichlich und sehr gut. Jederzeit empfehlenswert ! Wir hatten ein tolles Geburtstagsfrühstück, das keine Wünsche offen ließ. Die Lage ist perfekt, da eine problemlose Anfahrt möglich ist und ausreichend Paekplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, B W!
Glottertal
Beitragender der Stufe 4
“super Atmosphäre in angenehmer "Seelage"”
Bewertet am 6. August 2011

das delcanto liegt sehr ruhig an einem künstlich angelegten See. Außen kann man essen und trinken - nette bedienungen und es geht relativ rasch. das preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut . es ist in der nähe von freiburg und gut zu erreichen. auch mit dem fahrrad kann man von freiburg oder vom glottertal gut dorthin kommen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, susumin!
Mora
Beitragender der Stufe 5
“Delcanto Denzlingen”
Bewertet am 1. August 2010

Das Delcanto Denzlingen liegt im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen. Es verfügt über eigene Parkplätze von denen der Weg durch eine liebevolle Parklandschaft über das "Seedeck" ins Delcanto führt. Auf dem "Deck" über dem angelegten See, was Abends wunderschön beleuchtet ist, lässt es sich ganz vorzüglich sitzen. Die Inneneinrichtung ist modern und schick. Dennoch sollte man wenn möglich auf den zahlreichen Außenplätzen Platz nehmen.

Die saisonal wechselnde Karte bietet mediteran angehauchtes und Regionales, teilweise in gelungenen Verbindungen und Fisch angeboten. Außerdem werden preisgünstige Cocktails angeboten.

Das Niveau ist, wie die Preise, leicht angehoben.

Fazit: Das Delcanto in Denzlingen ist sehr zu empfehlen!

1 Danke, bajskorv87!

Reisende, die sich Delcanto Restaurant Café Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Delcanto Restaurant Café Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!