“Schönes Haus mit Flair” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Provencale
Oestrich-Winkel, Deutschland
“Schönes Haus mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Es liegt in eine Seitenstraße, das Stadtzentrum, der Hafen und der Strand sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über eine Klimaanlage und alles ist sehr sauber! Es gibt einen wunderschönen Garten, der zum Ausruhen und Entspannen einlädt. Das angebotene Abendessen (3 Gänge) ist hervorragend! Bei bestehenden Lebensmittelunverträglichkeiten wird entsprechend Rücksicht genommen! Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hervorragend erholt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Petra H!

Geschäftsreisende
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem gepflegten Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Das Haus ist wunderschön und der grosse mediterrane Garten mit Brunnen ist eine Oase zum Verweilen unter Platanen. Unser Zimmer war zwar nicht gross, dafür aber in einem top Zustand, mit separatem WC, und für die Grösse sehr praktisch eingerichtet. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lucy S!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Boutique Hotel mit wunderschönem Garten und komfortablen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Essen ist hervorragend. Die deutschen Inhaber führen das Hotel mit viel Liebe und (wenn gewünscht) mit engerem Kontakt zu den Gästen, wir haben dieses 'treatment' sehr genossen. Sie geben wertvolle Tipps und geben einem das Gefühl, man ist 'angekommen'. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, alle sind sehr kinderfreundlich. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Zu Fuss kommt man in nur 10 Minuten in das Stadtzentrum, zum Hafen und Strand. Fazit: wir danken unseren Freunden für die Empfehlung und freuen uns bereits auf ein Wiederkommen in diesem Sommer!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist unterschiedlich eingerichtet- also einfach ausprobieren.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Petra_ehrhard!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Woche dort und haben die Zeit genossen. Das Hotel wird liebevoll geführt, die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Die Lage ist ruhig, die Zimmer sind kompakt, aber ausserordentlich sauber. Schön: ein traumhafter Innenhof, auch gut sind die Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Man wird direkt am Tisch bedient, besser als ein Buffet. Abends kann man auch im Hotel essen. Schön wäre noch ein kleiner Kühlschrank bzw. Wasser auf dem Zimmer. Fazit: ein tolles Hotel, das ohne Bedenken weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Blum220!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel ist wunderschön, ruhig und romantisch. Ein sehr angenehmes Haus in bester Lage, schöne Zimmer und vor allem beste Küche (fachkundig gekocht mit einer Priese aus dem Ausseer Land). Der Ort selbst ist ein verträumter Urlaubsort mit allem was das Urlauberherz begehrt. Und die Nähe zu St. Tropez bieten viel Gelegenheit für Ausflüge. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, peterekoch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Cavalaire in einer schönen Wohngegend. Die Inneneinrichtung ist mit Liebe gestaltet und strahlt Fröhlichkeit und Wärme aus, genau so wie die Inhaber. Vor allem der Speisesaal hat eine gemütliche Atmosphäre, ein wohltuender Gegensatz zum sterilen Ambiente manch anderer Hotels. Der große Garten läd zum Verweilen im Schatten ein und das Abendessen findet an einer gemeinsamen Tafel statt, mit Gästen und Freunden der Hoteliers - sehr kommunikativ. Das Essen ist immer lecker gekocht. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, Anne K!
Frankfurt am main
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ruhig gelegenes Hotel in Villenlage von Cavalaire sur Mer. Die Zimmer sind geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet, so auch das ganze Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem weil viel Wert auf Sauberkeit geleget wird.
Der Garten läd am Nachmittag zum Verweilen ein. Am Abend wird vorzügliches Essen serviert, welches auf Wunsch zugebucht werden kann. An einer kleinen Bar werden Apero´s angeboten, wobei man nette Bekanntschaften mit anderen Hotelgästen schließen kann. Man spricht deutsch, englisch wie französisch.
Ein Kleinod der Lebensfreude!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, luetzep!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavalaire-sur-Mer.
La Calanque
Nr. 1 von 4 in Le Rayol-Canadel
Chateau de Valmer
Chateau de Valmer
Nr. 1 von 12 in La Croix-Valmer

Sie waren bereits im Hotel Villa Provencale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Provencale

Unternehmen: Hotel Villa Provencale
Anschrift: rue des Maures, 83240 Cavalaire-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Cavalaire-sur-Mer
Nr. 2 von 9 Hotels in Cavalaire-sur-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Provencale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Provencale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Provencale Cavalaire-Sur-Mer
Provencale Villa Cavalaire Sur Mer