“Sehr empfehlenswert ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Italienische Küche. Salate, Pizza, Traiatelle. Bedienung auch aufmerksam. Gute Lage beim Hafen. Insgesamt auch eine grosse Auswahl.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Urs R!

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Pizza war sehr fein aus dem Holzofen!
2 grössen welche passend waren!
gut besuchter Ort Service auch zufriedenstellend

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, iriss2178!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Schlechter Service. Eine absolute Katastrophe. Essen absolut unterdurchschnittlich. Wir waren mehrere Personen und konnten nicht einmal das Essen gemeinsam geniessen, da jeder am Tisch zu einem anderen Zeitpunkt bedient wurde. Teilweise wurde die Bestellung „vergessen“ und mit einer lapidaren Entschuldigung abgetan. Was die Eigentümer interessiert ist das Restaurant bis zum Bersten zu füllen und soviel Geld wie möglich zu scheffeln. Dabei gehen Werte wie Service, Qualität und Freundlichkeit verloren. Man wird mit einer Mischung aus Arroganz und Hochnäsigkeit bedient und fühlt sich eher als Last als Gast.....bis es ums Bezahlen geht. Einen grossen Bogen um dieses Lokal machen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Caramel19821403!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit der Familie Muscheln gegessen. Sehr lecker.
Allerdings haben wir uns nicht gut bedient gefühlt. Die Bedienung schien mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein als wirklich um das Wohl ihrer Gäste bekümmert zu sein. Eine Bestellung vergessen, Nachfragen, ob es schmeckt oder noch etwas fehlt gab es nicht.
Daher leider Punktabzug.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Fredebaus!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Preis-Leistung super - exzellent, Bedienungen aufmerksam und zahlreich. Qualität war schwer in Ordnung

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, dosix!