“(noch) nicht das wahre...” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
285 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 251 "Hilfreich"-
“(noch) nicht das wahre...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

ein sehr schön konzipiertes shopping-dorf mit kleinen fehlern. kaum unterstellmöglichkeiten bei regen. ein "trockenes" shoppen ist unter nur teilweise vorhandenen markiesen nicht möglich.
die "großen marken" sind vertreten, ein schlüssiges konzept bzw. ein knaller in der präsentation
erscheint mir noch nicht gefunden. die preisfindung scheint noch nicht abgeschlossen, da ich beim vergleich mit anderen mir bekannten outlets keine gleich gearteten preise oder gar preisvorteile feststellen konnte. eine relativ große zahl von shops steht (noch) leer. ...mal sehen, wie es im nächsten jahr bei einem erneuten versuch (besuch) aussieht.

3 Danke, jeanloup1!

Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Optisch durchdachtes Einkaufsdorf...das war´s leider auch schon :-(”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Der Weg von Deutschland aus, lohnt sich nicht, wenn man hofft auf das, was der Name "Outlet" verspricht.
Optisch schön angelegtes kleines Shoppingdorf, besonders auf einen Besuch im Sommer ausgelegt, da es gemütliche Ruhezonen mit Liegestühlen gibt, aber alles komplett Unüberdacht. Zudem stehen fast die hälfe der Läden leer und sind verhängt: ...kommen bald! (...kommen vielleicht nächstes Jahr... oder auch gar nicht mehr...) :-/
Lt. Wikipedia bedeutet Outlet: ...eine Verkaufsstelle, in der Waren aus nicht mehr aktuellen Kollektionen, B-Ware, Rückläufer des Handels oder Ware aus Überproduktionen zu in der Regel günstigeren Preisen angeboten wird...!
Das ist leider nicht so! Als normaler Mittelbürger, kann man sich außer eine Kugel Eis nicht´s kaufen. Weder ausgefallene, besondere oder stylische Kleidung...nur ein einziges Schuhgeschäft mit äußerst biederen Modellen aus längst vergangener Zeit und das einzige was sehr "elegant" war, sind die Preise. Etwas Ersparnis kannst Du dann erst erzielen, wenn Du in größeren Mengen kaufst...also wieder gelitten, wenn Du dann mal 1 Artikel gefunden hast der Dir gefällt, musst du es gleich mindestens 3 x kaufen... (...damit es sich für den Laden rechnen lässt). Zudem fast auch nur teure, hochwertige Markenprodukte, von denen man schon in der Auslage erkennen kann, sich hier drinne nicht´s leisten zu können.
Das Kaufverhalten der anderen Besucher war auch sehr verhalten, was mich in meiner Meinung auch nur bestätigte.
Zu Alldem wurde das Einkaufsvergnügen mit der "Unfreundlichkeit" und der "Lustlosigkeit" den Deutschen gegenüber, von den Verkäufern wie auch Restaurantangestellten im Asialaden auch noch getoppt. Selbst man persönlich freundlich frägt, WOLLEN Diese Dich NICHT auf Deutsch noch auf Englisch verstehen :-(, sondern nur einen dicken Geldbeutel sehn und dann verschwinde gleich wieder...
Besserung ist nicht in Aussicht, wenn man schon ein paar Monate nach der Neueröffnung so einen "glänzenden Auftritt" hinlegt. Was man auch in Bewertungen auf anderen Portalen nachlesen konnte, trotzdem wollten wir uns ein eigenes Bild verschaffen. Wir hatten in einem gemütlichen Durchgang von knapp 45 min. alles gesehen...

Komplett gnadenlos durchgefallen!!

+wenig leute
+shops nette mischung
+aigle
-normale abverkaufspreise
-standart bis auf wenige ausnahmen

1 Danke, aschinger!
Frankfurt am Main
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kann noch richtig gut werden !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ich habe mir das Outlet mal angesehen, ohne allzu hohe Erwartungen ! Ich muß sagen nicht schlecht, tolle marken wie All Saints , Abro ,Kiko ( meine Lieblingskosmetikmarke) . Der Service gut, alle Verkäuferinnen sehr freundlich, sprachen auch relativ gut Deutsch. Bin auch fündig geworden bei qlb ( spanische Marke), leider stehen noch viele Ladenlokale leer. Ich kenne andere französische Outlets wie Talange und die Gastronomie ist dort auch nicht viel besser.
Das Outlet ist wirklich schön gelegen und konzipiert und wenn es richtig angelaufen ist wird es mal richtig gut !

3 Danke, sara967!
Stuttgart, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Optisch ansprechendes Outlet-Dorf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Schön angelegtes, geräiumiges Outlet-Dorf mit reichlich vielen Parkplätzen. Sehr schöner Beach-Teil am Wasser. Hier kann Mann (ggf. mit Kindern) relaxen und Frau ungestört shoppen. Schade, dass viele Geschäfte noch leer stehen. Preise zum Teil recht heftig, so dass das Gefühl nach Outlet nicht so recht aufkommen will. Mit qualitativ billigen Fummeln die Menschen anzulocken, ist m.E. der falsche Weg.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Peter S!