“Immer wieder ein Erlebnis 8 März 2018”
Bewertung zu Auberge A L'Agneau

Auberge A L'Agneau
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Roppenheim
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. April 2018

Hier bin ich schon als Kind mit meinen Eltern hingegangen... vor 30 Jahren...Schnecken und Froschschenkel sind der Klassiker und sind mir noch immer in guter Erinnerung. Schön ist, daß das Restaurant in der gleichen Tradition fortgeführt wird wir es die Eltern gemacht haben. Sehr zu empfehlen ist das Entrecote mit Sent oder Pfeffersoße ein toll angerichteter Teller mit einer Art Kartoffelplätzchen leckerem Gemüse und super krossen Pommes, und der knackige Salat vorab. Die Atmosphäre ist toll, aufmerksame und freundliche Bedienung hier fühlt man sich wohl. Ich denke hier findet jeder was ob Fisch, Fleisch, Entenleber oder der Feinschmeckersalat.
Da ich nicht mehr in der Nähe wohne kommen ich nur nich selten hier her..freue mich aber immer wenn ch es bei einem Besuch einrichten kann. Absolut zu empfehlen... am besten man kommt vor 19 Uhr dann besteht die Möglichkeit noch einen Tisch zu finden...ansonsten muß man etwa warten, ein Gläschen an der Bar verkürzt die Wartezeit etwas. Bis zum nächsten mal.

1  Danke, alink71!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute, rustikale Küche; reizende, aufmerksame und emsige Bedienung.

Das Restaurant ist bereits vor 17:30 bis auf den letzten Platz belegt. Reservierung nicht möglich. Tolle Stimmung.

Der Ausflug in die Region Grand Est lohnt sich.

Danke, queluno!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir gerne im Elsass unterwegs sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir hier landen. Gekannt haste wir das Lokal schon lange aber irgendwie hat es nie wirklich gepasst. Leider muss ich nun sagen.
Das Auberge A L‘Agneau ist ein Diamant der Region. Tolles gemütliches Ambiente und eine hervorragende Küche lassen keine Wünsche offen. Die Küche bietet regionale Spezialitäten in höchster Qualität. Aber Vorsicht die Portionen sind nix für den kleinen Hunger.. Das Personal kompetent und sehr freundlich.
Wirklich, für uns gibt es hier nichts was zu kritisieren wäre.
Reservieren kann man allerdings nicht
Wer zuerst kommt speiste zuerst.
Aber für uns kein Problem wenn man gerade nix frei ist warten wir gerne bei einem leckeren Aperitif auf einen freien Tisch.
Seit wir es kennen sind wir immer wieder gerne hier.

Danke, 326uwef!
Bewertet 19. Februar 2018

es stand ein geschäftlicher termin im elsass an und
deshalb auch mal wieder mal ein besuch im l'agneau.
obwohl ich sehr zeitig dran war ( kurz nach 17 Uhr )
freitags, war das lokal schon gut besucht....... dieses mal
stellte ich mir aus den tagesempfehlungen ein fischmenue
zusammen......thunfischcarpaccio, dreierlei fisch auf champagner-
sauerkraut und eine creme brulee, dazu 2 x pinot blanc......
einfach klasse......fürs auge und für den gaumen.....!!!!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, sudgerd!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war unfassbar fein und die Bedienungen als auch der Wirt waren sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 504franziskat!