Hallo lieber Gast,
Danke für Ihre Bewertung und schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Sie waren offensichtlich letztes Jahr schon nicht mehr von uns begeistert und unser Restaurant hat an der Portionsgröße laut Ihren Aussagen gespart und das Gyros überbacken war eine völlige Enttäuschung. Nun ein ganzes Jahr später kommen Sie erneut, um uns zu testen, ob wir uns verbessert haben. Sie bestellten erneut das überbackene Gyros und beurteilen dieses deutlich schlimmer als letztes Jahr und bewerten dieses als bessere Variante eines Tiefkühl Pfannengyros, welches als Frechheit gar nicht zu überbieten ist. Es ist natürlich gemütlicher, entspannter und vermeidet den Austausch mit Gastronomen im direkten Austausch, wenn man eine Bewertung von zu Hause schreibt. Stattdessen würden wir uns auch über eine konstruktive, ehrliche Kritik unserer Gäste Vorort wünschen um
Eventuelle Fragen, Unklarheiten oder Unmut klar zustellen. Schließlich soll jeder Gast zufrieden unser Lokal verlassen. Wäre das Problem gewesen, dass Sie nicht satt geworden sind, hätte ich Ihnen sehr gerne sogar einen Nachschub gebracht. Auch wenn Sie mit Ihrer Meinung alleine dastehen, dass die Portionen kleiner geworden sind. Das ist definitiv nicht der Fall und alle Bewertungen anderer Gäste haben auch diesselbe Meinung wie wir. Ein gutes hat die Sache. Sie haben uns aus Ihrer Liste gestrichen, somit vermeidet man nochmals eine unkonstruktive und freche Kritik, wie Ihre wieder zu lesen. Echt schade. Denn nur redenden Menschen kann geholfen werden. Wir wären Ihnen sehr gerne entgegen gekommen und hätten gerne mit Ihnen das Problem Vorort gelöst. Definitiv.