Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super..”
Bewertung zu Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Platz Nr. 2 von 95 Restaurants in Unna
Preisbereich: 7€ - 23€
Beschreibung: Das Restaurant Akropolis bietet mit seinen 120 Plätzen,innen ausreichende Sitzgelegenheiten für jedermann.Sei es in der Gruppe oder ganz romantisch mit Ihrem Partner in einer unserer Nischen. Im Sommer öffnet das Akropolis-Team seine Pforten des Biergartens. Mit seinen rund 200 Plätzen kann hier bei wohligen Temperaturen und in einem Blumenidylle nach Herzenslust geschlemmt werden. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Küche verzaubern und tauchen Sie für ein paar Stunden in die griechische Welt hinein. Selbstverständlich wird auch für das Wohl der kleinen Gäste gesorgt, sodass Sie auch als Familie einen ruhigen und entspannten Abend in unserem Restaurant verbringen können.
Restaurantangaben
Beschreibung: Das Restaurant Akropolis bietet mit seinen 120 Plätzen,innen ausreichende Sitzgelegenheiten für jedermann.Sei es in der Gruppe oder ganz romantisch mit Ihrem Partner in einer unserer Nischen. Im Sommer öffnet das Akropolis-Team seine Pforten des Biergartens. Mit seinen rund 200 Plätzen kann hier bei wohligen Temperaturen und in einem Blumenidylle nach Herzenslust geschlemmt werden. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Küche verzaubern und tauchen Sie für ein paar Stunden in die griechische Welt hinein. Selbstverständlich wird auch für das Wohl der kleinen Gäste gesorgt, sodass Sie auch als Familie einen ruhigen und entspannten Abend in unserem Restaurant verbringen können.
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Beste griechische Küche im Kreis Unna, nette Bedienung, gutes Angebot an vielfältigen Vorspeisen, super

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Klaus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Evangelos B, Inhaber von Restaurant Akropolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2021

Hallo lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie ein erneutes Mal im Restaurant begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Besuch. Ihr Akropolis Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (84)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 31 von 84 Bewertungen

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren hier und war wie immer Klasse Die Bewertung vorher ist sehr suspekt. Da meldet sich jemand, der nich nirgends kommentiert hat an und zerreißt einen Laden. Schon komisch, oder. Wir fanden es wieder top. Super Essen, super Leute

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LeckaMittachessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Evangelos B, Inhaber von Restaurant Akropolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2021

Hallo lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere Qualität, Service, Gastfreundschaft und Authentizität schätzen. Wir geben uns große Mühe, dass es auch so bleibt. Ihr Akropolis Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2020

bestellten tisch nicht bekommen (keine rücksicht auf personen mit behinderung -- massenabfertigung - bahnhofsaal 3. klasse - teller und besteck waren nicht 100% sauber -- kleine portion zu überhöhten preisen -- teilweise nicht authentisches essen -- man wird von der bedienung gemaßregelt -- leber war schuhsohle -- das highlite -- ein lob ,das alhoholfreie flaschenbier

Besuchsdatum: Juli 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
4  Danke, Jürgen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Evangelos B, Inhaber von Restaurant Akropolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2021

Hallo Herr Sellmann, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir klarstellen, dass wir keine bestimmten Tische reservieren und nicht alle Tische für gehandicapte Menschen geeignet sind. Die Unterstellung, dass wir "keine Rücksicht auf Personen mit Behinderung" nehmen weichen wir ganz klar von uns. Jeder unserer Gäste wird akzeptiert völlig gleich welche Hautfarbe, soziale Hintergründe, Religion, politische Einstellung oder Behinderung dieser hat. Schade, dass Sie den Eindruck einer Massenabfertigung gehabt haben, denn dafür sind wir auch nicht bekannt. Die Authentizität unserer Speisen stehen bei uns an erster Stelle, dafür sind wir mehr als 32 Jahre bekannt. Gemaßregelt wird keiner von unseren Gästen, da wir mit allen unseren Gästen respektvoll miteinander umgehen. Haben Sie sich an Corona-Maßnahmen in unserem Restaurant nicht gehalten, so wurden Sie bestimmt aufgefordert diese Regeln zu befolgen. Das können wir an dieser Stelle nicht wissen. Für nicht sauberes Geschirr und für die Leber möchten wir bei Ihnen herzlich entschuldigen, das darf natürlich nicht passieren, dürfen uns aber gerne darauf ansprechen um diese Probleme aus dem Weg zu gehen. Anscheinend hat an dem besagten Tag nichts bei Ihnen gepasst, was wir uns überhaupt nicht vorstellen können. Wir danken Ihnen trotzallem für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Akropolis Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vorneweg:
Das Essen konnten wir nicht bewerten, da es gar nicht so weit gekommen ist. Die überwiegenden Bewertungen sprechen eigentlich eindeutig für eine gute Qualität des Essens.

Was jedoch gar nicht geht ist der Umgang mit potenziellen Gästen! Sachlage: Meine Freundin wollte mich zum Geburtstag als Überraschung zum Essen einladen und rief 'dreisterweise' unbewusst außerhalb der regulären Öffnungszeiten an (ca. 12:30 / Bemerkung: Lieferdienst offiziell ab 12:00).

Eine extrem unfreundliche Dame pampte sie an, dass sie doch einfach während der Öffnungszeiten anrufen soll bezüglich einer Reservierung und doch nicht einfach zwischendurch. Sie solle sich gefälligst später noch einmal melden. Ähm?.. Danke, aber nein danke.

Sorry - aber so ein Umgang geht GAR NICHT! Auf diese Weise geht man nicht mit potenzieller Kundschaft um. Vielleicht mag es richtig sein, dass außerhalb der Öffnungszeiten keine Reservierung möglich sind, aber der Ton macht eindeutig die Musik. Ein netter Hinweis hätte ja auch ausgereicht.

Gern hätten wir positiv über dieses Lokalität geschrieben, aber kundenfreundlichkeit war zumindest bei dieser Dame ein völliges Fremdwort und daher das absolute Gegenteil einer Empfehlung für das eigene Restaurant.

Qualität des Essen: keine Bewertung möglich.

Servicequalität: ungenügend!

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, Tim7007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Evangel0sB, Inhaber von Restaurant Akropolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Hallo lieber Gast, zuerst einmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und ich möchte an dieser Stelle nochmal Ihre Fairness betonen, dass Sie deutlich erwähnen, dass Sie unser Restaurant nicht aufgesucht haben und über unser Essen nicht viel sagen können. Dies hätten andere anders geschrieben.
Bitte lassen Sie mich Stellung zu dieser für mich besonders unangenehmen Situation nehmen:
Sie haben Recht, wir haben unseren Anrufbeantworter noch auf unser Lieferdienst-Öffnungszeiten während der Schließung durch Corona nicht aktualisiert, deshalb möchte ich mich in dieser Hinsicht bei Ihnen dafür entschuldigen. Dies werde ich die Tage sofort ändern und danke gleichzeitig an die Erinnerung.
Anscheinend sind Sie bzw Ihre Freundin an dem Tag auf die Reinigungskraft gestoßen, die wiederum eigentlich nicht ans Telefon gehen sollte bzw es auch nicht in Ihrem zuständigen Bereich gehört. Ich werde mit der Dame die Tage ein Gespräch führen, denn das Problem, welches ich gerade habe ist, dass ich keine Information darüber habe, wie das Gespräch abgelaufen ist. Nichtsdestotrotz weiß ich über meine Mitarbeiter und kann mir nicht vorstellen, dass Sie das BÖSE gemeint hat. Sie wollte bestimmt erklären, dass ab 16 Uhr einer der Servicemitarbeiter Ihre Reservierung gerne entgegen nehmen kann. Ich kann Sie, und das möchte ich auch nochmal betonen zu 100% verstehen, dass der Ton die Musik macht und dass es gar nicht zu verzeihen ist. Trotzdem möchte ich mich gerne bei Ihnen und Ihrer Freundin für Ihr Verhalten entschuldigen. Wir wollen Ihnen gerne beweisen und zeigen, dass uns alle Gäste sehr wichtig sind, besonders die potenziellen, weil wir auch kein Laufkundschaft-Restaurant sind und wir uns für ALLE Gäste sehr engagieren und uns sehr viel Mühe geben diese von uns zu überzeugen. Eine negative Bewertung kommt natürlich ab und an immer vor, weil man leider nicht jedermanns Geschmack trifft, aber eine zu bekommen ohne das ein Gast uns ausprobiert hat können wir so nicht stehen lassen. Ich bitte Sie deshalb uns eine zweite Chance einzuräumen, wo wir, das gesamte Team vom Akropolis (Service und Küche) uns professionell zeigen können, um den Fehler unserer Kollegin wieder gut zu machen. Kontaktieren Sie mich bitte über unsere Akropolis Email über die Webseite um Ihnen auf diesem Wege nochmals entgegen zu kommen. Wir würden Ihnen gerne einen kleinen Gutschein erstellen, den Sie bei Ihrem nächsten/ ersten Besuch am Ende einlösen können. Sie reservieren auf einen Ihnen beliebigen Namen, Sie kommen, setzen sich und ohne zu erwähnen, dass Sie einen Gutschein besitzen, trinken und Speisen Sie ganz nach Ihrem Gusto. Am Ende. Bezahlen Sie mit Ihrem Gutschein und bewerten anschließend nochmal unser Restaurant. Super wäre es, wenn Sie beim bezahlen nochmal den Chef verlangen, weil ich würde mich gerne persönlich bei Ihnen nochmals entschuldigen, weil mir das total unangenehm ist.
Ich hoffe wirklich von Herzen, dass Sie uns die Chance geben. Sie mich kontaktieren und ich Ihnen den Gutschein zuschicken kann. Wie schon erwähnt, ich bin bei Ihrer Bewertung mit Ihnen, das geht GAR NICHT und mehr als Entschuldigen und mein Angebot mit dem Gutschein, kann ich in dieser Situation nicht machen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Evangelos Bochtis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Leben lacht ein Stück zurück. Respekt, wie man im Akropolis bei diesen gerade für die Gastronomie bitteren Zeiten diese Qualität hinkriegt! Alles für die Gäste! Essen Klasse wie immer, alle megafreundlich (wobei die Einschränkungen für das Personal ungleich größer sind als für den Gast) und top an Hygiene gedacht bis hin zur Speisekarte. Wer ein Herz für griechische Küche und ein Gastronomie mit Herz hat, sollte sich das gönnen und diese tollen Menschen unterstützen. Danke!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LeckaMittachessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Evangelos B, Inhaber von Restaurant Akropolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2021

Hallo lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie auch weiterhin kulinarisch zu verwöhnen und freuen uns, sobald es wieder losgehen kann. Wir vermissen unsere Gäste und die tollen Gespräche. Bis bald. Ihr Akropolis Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Restaurant Akropolis angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Unna, Nordrhein-Westfalen
Unna, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Restaurant Akropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren