“Sehr gutes Haus in Unna!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Katharinen Hof

Ringhotel Katharinen Hof
Nr. 1 von 4 Hotels in Unna
Turin, Italien
“Sehr gutes Haus in Unna!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich hätte eine solche Unterkunft in Unna nicht erwartet. Reguläre Zimmer sind in Ordnung, aber die Deluxe-Zimmer sind großartig. Das Hotel ist direkt gegenüber dem Bahnhof, nur zwei Minuten zu Fuß vom Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das W-Lan ist kostenlos, allerdings braucht man alle zehn Stunden ein neues Passwort. Es gibt auch eine Sauna, die ich jedoch nicht ausprobiert habe.

Danke, MrBrown77!

• Finnisch zuerst
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Unna ist ein liebenswürdiges Städtchen... Genauso das Hotel. Super freundliche und kompetente Damen am Empfang, ein sympathischer Direktor der sich nicht hinter seinem Schreibtisch versteckt. Eine sehr freundliche Frühstücksdame und überhaupt im Restaurant am Abend eine schöne Stimmung - sehr aufmerksamer Service und dennoch nicht zu viel... Wir haben uns rundum wohl gefühlt... Sympathische Dame an der Bar!
Unser Zimmer (wir haben ein sehr schönes neues Zimmer bewohnt - klasse!) waren sehr, sehr sauber und ordentlich, tolles und bequemes Bett, alles super. Preis - Leistung = TOP!
Nur die Tiefgarage erschien mir ein weinig eng, dafür aber günstig für ein Stadthotel.
Wir hoffen, bald wieder kommen zu können. Vielleicht im September zum Stadtfest in Unna, da soll dort die Hölle los sein!
Wir bedanken uns für das tolle Wochenende - das werden wir so schnell nicht vergessen (und auch wenn es kitschig klingt - wir werden unserem Kind davon erzählen ;-))

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Verena V!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Katharinenhof liegt mitten in der Altstadt von Unna, es gibt Zimmer zum Bahnhof oder zur katholischen Kirche gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad hat viel Platz und es gibt nichts zu beanstanden. Wir wurden freundlich begruesst , der Service ist insgesamt als ordentlich zu bewerten. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist - gegen Entgelt- gut zu nutzen, es gibt einen direkten Zugang direkt zur Rezeption. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden , man sitzt nett im Restaurant des Hotels oder- im Sommer - auf der Aussenterrasse mit Blick auf die Kirche. Einzig zu bemängeln ist am Wochenende der Geräuschpegel bei offenem Fenster; Entweder durchfahrende Züge und Bahnhofsgeräusche oder am frühen morgen Glockenalarm von der Kirche..... ansonsten, zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Susa L!
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

War zum dritten Mal dort.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Unna.
Schlechte Lärmdämmung bei geschlossenem Fenster.
Daher wieder ein ruhiges Zimmer gebucht.
Trotzdem wieder ein lautes Zimmer (zur Bahnhofsseite) erhalten.
Keine Klimaanlage vorhanden.
Im Sommer wenig Schlaf möglich, da auch nachts zahllose Güterzüge durchfahren.
Auf HRS (immer noch?) als Raucherhotel gekennzeichnet.
Laut Rezeption gibt es aber schon seit Jahren keine Raucherzimmer mehr.
Das Zimmer war sehr geräumig; Schreibtisch, Sitzecke und Minibar waren vorhanden.
Das Bett war wieder sehr schmal; der LCD-TV war erstaunlich breit (32").
Die Sauberkeit war gut.
Der Hotel-Empfang war (leider) unverändert unfreundlich.
Das Frühstück-Buffet war unterdurchschnittlich.
Insgesamt keine echte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, wertgeher!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war im Mai mit Kollegen geschäftlich unterwegs. Funktionale Tagungsräume. Verkehrsgünstige Lage (direkt gegenüber vom Bahnhof). Check-In war unkompliziert. Zimmer war geräumig. Es war leider etwas laut am frühen Morgen, wenn Züge fahren.

Qualität des Essens im Hotelrestaurant war ok. Bedienung von Bar ebenfalls. Alles im allem war es eine gute Wahl. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ta2010_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unna.
Akzent Hotel Gut Höing
Nr. 4 von 4 in Unna
Designhotel im Südfeld
Designhotel im Südfeld
Nr. 2 von 4 in Kamen

Sie waren bereits im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Katharinen Hof

Unternehmen: Ringhotel Katharinen Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 49, 59423 Unna, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Unna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Katharinen Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Katharinen Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Katharinen Hof Unna