“Top grieche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Unna, Deutschland
“Top grieche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Gefällt mir sehr gut. Essen satt, griechische Atmosphäre. Immer wieder gerne. Fleisch ist manchmal recht trocken, vor allem due Leber, aber sonst hab ich nicht viel auszusetzen. Immer wieder gerne!

Danke, Marc M!

D 58730 Fröndenberg
“Grieche mit "Sternchen"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Große Auswahl von sehr gutem Essen.Keine langes warten und schmackhaftes Essen in hervorragender Qualität. Man fühlt sich als Gast und das während des gesamten Aufenthaltes.
Freundlich,Gastfreundlich so das man sich auf das wiederkommen freut.
Es gibt übrigens ein paar zusätzliche Parkplätze.
Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Willi A!
“Top Grieche. ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles super. Service gut. Bedienung war sehr nett. Essen kam schnell und war sehr lecker. Auf die Getränke musste man auch nicht lange warten. Den ersten gut temperierten Ouzo gab es gleich vor dem Essen.

Danke, DerHerrBecker!
Meschede
“TOP Grieche in Unna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

das restaurant Santorini befindet sich etwas ausserhalb des zentrums Unna Richtung Flughafen / Massen. Von der B1 abbiegend an Berlet/Zurbrüggen rein die 1. Strasse rechts, Massener Strasse auf der rechten seite. Parkplätze sind - oft nicht ausreichend vorhanden. Ich hatte Glück kam mit dem fahrrad. Ein sehr schöner Biergarten, sowie ein gutes restaurant. Angenehm eingerichtet. Die webseite sagt eigentlich alles. Platten lassen sich modifizieren - ohne Leber z.B. Zum esen gibts einen Gratis Ouzo. Sowohl, Gyros - als auch zaziki, Grillflleisch und salate sind sehr gut. Wann immer ich in nähe Unna bin und hunger verspüre würde ich gerne wieder dort hingehen. Personal ist aufmerksam und freundlich. Preis Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente