“Unsere Geburtstagsfeier im Ölkenturm”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ölckenthurm

Ölckenthurm
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Unna
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Unsere Geburtstagsfeier im Ölkenturm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer hervorragend. Die Bedienung war freundlich, nicht aufdringlich und zuvorkommend. Jedes Besuch hier ist ein Erlebnis und kommen gerne wieder.

1 Danke, Manguun!

“Geburtstagsfeier Turmzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Als Gastgeber des Geburtstages mit 13 Gästen im Turmzimmer des Ölkenthurms möchte ich den Abend aus meiner Sicht darstellen. Denn offensichtlich spielt einer meiner Gäste („dororatlos“) Restauranttester.
Der „Gruß aus der Küche“ ist im Ölkenthurm ein netter Standard und wir dürfen ihn immer, wenn wir dort sind, gegen den „Kleinen Hunger vorab“ genießen. Danke dafür!
Qualität und Quantität der Speisen war, so wie wir es vom Koch gewohnt sind, wie immer gut.
Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und in regelmäßigen und ausreichenden Abständen nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Auch die Kinderteller lassen sich vielfältig variieren. Meine Enkel freuen sich immer über die dazugehörige kleine Überraschung auf dem Teller.
Wir wissen, was uns im Ölkenthurm erwartet und genau deshalb gehen wir auch immer wieder so gerne dorthin.
Das nächste Großereignis der Familie wird auf jeden Fall auch wieder im Ölkenthurm gefeiert. Wir freuen uns darauf! Ich denke, dann wahrscheinlich ohne „dororatlos“!?

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Horst N!
Unna, Deutschland
“Ambiente und Essen sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten für eine Geburtstagsfeier das "Turmzimmer" bekommen. Sehr nettes Ambiente; freundliches und aufmerksames Personal und - so ich meinen zufriedenen Gästen vertrauen kann- durchweg in Menge und Qualität sehr gutes Essen aus frischen Zutaten. Die Weinempfehlungen passten; auch das ist nicht immer selbstverständlich. Ein Restaurant dieser Güte sollte allerdings Bezahlung per Kreditkarte akzeptieren - bei unserem Besuch leider Fehlanzeige.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Harald P!
Dortmund, Deutschland
“Weihnachtsbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 2. Weihnachtstag zum Buffet hier. Die Auswahl war super. Alle Gerichte frisch und heiß. Einziger Kritikpunkt ist, dass es teilweise lange gedauert hat bis nachfeüllt wurde.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, steffi6481!
“Gerne wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Essen, freundliche, gute und aufmerksame Bedienung. Bei Familienfeiern wird ein hervorragendes Menü angeboten und auf die Kundenwünsche eingegangen. Sehr schönes Ambiente - vor allem der Turm. Sicherlich das beste Restaurant in Unna mit westfälischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SauerJ!