“Geburtstagsfeier Turmzimmer” 4 von 5 Sternen

Grabengasse 27, 59423 Unna, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2303 772007
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Unna
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Geburtstagsfeier Turmzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Als Gastgeber des Geburtstages mit 13 Gästen im Turmzimmer des Ölkenthurms möchte ich den Abend aus meiner Sicht darstellen. Denn offensichtlich spielt einer meiner Gäste („dororatlos“) Restauranttester.
Der „Gruß aus der Küche“ ist im Ölkenthurm ein netter Standard und wir dürfen ihn immer, wenn wir dort sind, gegen den „Kleinen Hunger vorab“ genießen. Danke dafür!
Qualität und Quantität der Speisen war, so wie wir es vom Koch gewohnt sind, wie immer gut.
Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und in regelmäßigen und ausreichenden Abständen nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Auch die Kinderteller lassen sich vielfältig variieren. Meine Enkel freuen sich immer über die dazugehörige kleine Überraschung auf dem Teller.
Wir wissen, was uns im Ölkenthurm erwartet und genau deshalb gehen wir auch immer wieder so gerne dorthin.
Das nächste Großereignis der Familie wird auf jeden Fall auch wieder im Ölkenthurm gefeiert. Wir freuen uns darauf! Ich denke, dann wahrscheinlich ohne „dororatlos“!?

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Horst N!

Unna, Deutschland
“Ambiente und Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten für eine Geburtstagsfeier das "Turmzimmer" bekommen. Sehr nettes Ambiente; freundliches und aufmerksames Personal und - so ich meinen zufriedenen Gästen vertrauen kann- durchweg in Menge und Qualität sehr gutes Essen aus frischen Zutaten. Die Weinempfehlungen passten; auch das ist nicht immer selbstverständlich. Ein Restaurant dieser Güte sollte allerdings Bezahlung per Kreditkarte akzeptieren - bei unserem Besuch leider Fehlanzeige.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Harald P!
Dortmund, Deutschland
“Weihnachtsbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 2. Weihnachtstag zum Buffet hier. Die Auswahl war super. Alle Gerichte frisch und heiß. Einziger Kritikpunkt ist, dass es teilweise lange gedauert hat bis nachfeüllt wurde.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, steffi6481!
“Gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Essen, freundliche, gute und aufmerksame Bedienung. Bei Familienfeiern wird ein hervorragendes Menü angeboten und auf die Kundenwünsche eingegangen. Sehr schönes Ambiente - vor allem der Turm. Sicherlich das beste Restaurant in Unna mit westfälischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SauerJ!
“Hier fühlt sich der Gast wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Hier wird der Gast als Gast behandelt. Gutes essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Einziger Kritikpunkt, die Servicekrafte verhslten sich zum Teil sehr hektisch. Als Fasit kann man festhalten, dass wir gerne im Ölkenturm essen gehen und wir uns immer auf einen Besuch dort freuen. Sehr empfehlenswert

Danke, Manguun!