“Ambiente und Essen sehr gut”
Bewertung zu Ölckenthurm

Ölckenthurm
Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Unna
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten für eine Geburtstagsfeier das "Turmzimmer" bekommen. Sehr nettes Ambiente; freundliches und aufmerksames Personal und - so ich meinen zufriedenen Gästen vertrauen kann- durchweg in Menge und Qualität sehr gutes Essen aus frischen Zutaten. Die Weinempfehlungen passten; auch das ist nicht immer selbstverständlich. Ein Restaurant dieser Güte sollte allerdings Bezahlung per Kreditkarte akzeptieren - bei unserem Besuch leider Fehlanzeige.

1  Danke, Harald P!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 2. Weihnachtstag zum Buffet hier. Die Auswahl war super. Alle Gerichte frisch und heiß. Einziger Kritikpunkt ist, dass es teilweise lange gedauert hat bis nachfeüllt wurde.

Danke, steffi6481!
Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Essen, freundliche, gute und aufmerksame Bedienung. Bei Familienfeiern wird ein hervorragendes Menü angeboten und auf die Kundenwünsche eingegangen. Sehr schönes Ambiente - vor allem der Turm. Sicherlich das beste Restaurant in Unna mit westfälischer Küche.

Danke, SauerJ!
Bewertet am 23. März 2013

Hier wird der Gast als Gast behandelt. Gutes essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Einziger Kritikpunkt, die Servicekrafte verhslten sich zum Teil sehr hektisch. Als Fasit kann man festhalten, dass wir gerne im Ölkenturm essen gehen und wir uns immer auf einen Besuch dort freuen. Sehr empfehlenswert

Danke, Manguun!
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben schon viele Restaurants im Kreis Unna besucht, aber das beste ist und bleibt der Oelckenthurm. Das Ambiente ist klasse, und man wird immer sehr zuvorkommend bedient.
Wir würdem jedem dieses Restaurant weiterempfehlen.

2  Danke, baerchen369!