“Weihnachtsbuffet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ölckenthurm

Ölckenthurm
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Unna
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Dortmund, Deutschland
“Weihnachtsbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 2. Weihnachtstag zum Buffet hier. Die Auswahl war super. Alle Gerichte frisch und heiß. Einziger Kritikpunkt ist, dass es teilweise lange gedauert hat bis nachfeüllt wurde.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, steffi6481!

Unna, Deutschland
“Gerne wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Essen, freundliche, gute und aufmerksame Bedienung. Bei Familienfeiern wird ein hervorragendes Menü angeboten und auf die Kundenwünsche eingegangen. Sehr schönes Ambiente - vor allem der Turm. Sicherlich das beste Restaurant in Unna mit westfälischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SauerJ!
“Hier fühlt sich der Gast wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Hier wird der Gast als Gast behandelt. Gutes essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Einziger Kritikpunkt, die Servicekrafte verhslten sich zum Teil sehr hektisch. Als Fasit kann man festhalten, dass wir gerne im Ölkenturm essen gehen und wir uns immer auf einen Besuch dort freuen. Sehr empfehlenswert

Danke, Manguun!
Holzwickede, Deutschland
“Immer wieder gerne .....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir haben schon viele Restaurants im Kreis Unna besucht, aber das beste ist und bleibt der Oelckenthurm. Das Ambiente ist klasse, und man wird immer sehr zuvorkommend bedient.
Wir würdem jedem dieses Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, baerchen369!
Unna, Deutschland
“Hier fühlt man sich als Gast wohl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Gutes Essen, tolles Ambiente, freundliche Inhaberin und gute Bedienung. Kommen immer gerne wieder, denn hier wird der Gast noch als Gast gesehen und behandelt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Neugast!