“Immer wieder gerne .....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ölckenthurm

Ölckenthurm
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Unna
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Holzwickede, Deutschland
“Immer wieder gerne .....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir haben schon viele Restaurants im Kreis Unna besucht, aber das beste ist und bleibt der Oelckenthurm. Das Ambiente ist klasse, und man wird immer sehr zuvorkommend bedient.
Wir würdem jedem dieses Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, baerchen369!

Unna, Deutschland
“Hier fühlt man sich als Gast wohl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Gutes Essen, tolles Ambiente, freundliche Inhaberin und gute Bedienung. Kommen immer gerne wieder, denn hier wird der Gast noch als Gast gesehen und behandelt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Neugast!
Kamen
“So ein Pech! War unser Schnitzelfleisch etwa schlecht?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren bei unseren bisherigen Besuchen im Ölkenturm immer sehr zufrieden! Heute waren wir zu Dritt am 02.02.2012 19Uhr und hatten je ein Schnitzelgericht! Unsere Schnitzel hatten einen eigenartigen Geschmack. Der Kellnerin hatte ich das auch gemeldet, aber keine Reaktion. Mein Verdacht den ich auch zu Hause schon einmal hatte, wenn ein Schnitzel schon mehr als 3 Tage im Kühlschrank lag. Ich will ja nicht vermuten oder besser nicht hoffen, dass man uns verdorbenes Fleisch vorgesetzt hat, aber so hat es nun leider mal geschmeckt.
So ein Pech! Der Abend war versaut im wahrsten Sinne des Wortes! Es sollte ein Dankeschön an meine Tochter sein für ein sehr gutes Zeugnis. Bezahlt und auf nie wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Micha M!
“Nett aber kein wow”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem kann man das restaurant schon weiter empfehlen. es sind aber keine aussergewögnlichen speisen die man zu hause nicht auch selbst kochen kann. Ambiente war nett aber an einem samstag um die 18 uhr war es uns zu hektisch dort.

Danke, supitinchen!
Hemer
“Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und Top-Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Nun waren wir wieder im Oelkenturm, nur dieses Mal haben wir das Buffet probiert. Das Buffet ist reichhaltig und sehr gut. Es beginnt mit Vorspeisen über das Hauptgericht bis zum Nachtisch. Es ist sehr reichhaltig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Einziges Manko: Da da Buffet um 18 Uhr beginnt, müssen diejenigen, die später kommen mit den Resten begnügen, da nicht nachgefüllt wird. Das ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
Ansonsten ist es einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Buffetfraese_12!