“Nett aber kein wow”

Preisbereich: 10 $ - 30 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem kann man das restaurant schon weiter empfehlen. es sind aber keine aussergewögnlichen speisen die man zu hause nicht auch selbst kochen kann. Ambiente war nett aber an einem samstag um die 18 uhr war es uns zu hektisch dort.

Danke, supitinchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ölckenthurm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2012

Nun waren wir wieder im Oelkenturm, nur dieses Mal haben wir das Buffet probiert. Das Buffet ist reichhaltig und sehr gut. Es beginnt mit Vorspeisen über das Hauptgericht bis zum Nachtisch. Es ist sehr reichhaltig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Einziges Manko: Da da Buffet um 18 Uhr beginnt, müssen diejenigen, die später kommen mit den Resten begnügen, da nicht nachgefüllt wird. Das ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
Ansonsten ist es einfach zu empfehlen.

1  Danke, Buffetfraese_12!
Bewertet am 3. März 2012

Die Locatian ist sicherlich eine der besten Wahl in Unna. Das Gesamtkonzept soll die gehobene Küche nach Unna bringen. Pluspunkte: Der Service & die Präsentation der Speisen. Noch verbesserungswürdig, unter Berücksichtung der Preise und des Konzepts, das Essen. Dieses is ok, aber leider geschmacklich Richtung Standard einzusortieren und dementsprechend noch deutliches Potential nach oben.

1  Danke, bluemerlenathan!
Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten einen Tisch im Turmzimmer reserviert und wurden mit einem Büffet überrascht. Dienstags ist Büffet-Tag lernten wir. Eine riesige Auswahl! Alles wirklich sehr schmackhaft.Vorspeisen und Salat, mehrere Fleischgerichte, Pasta, Gemüse. Alles was das Herz begehrte. Zum Schluss noch mehrere Desserts plus viele Eissorten.
Das Turmzimmer war bei den heissen Aussentemeraturen angenehm kühl. Es war noch eine andere Gesellschaft an der Nachbar-Tafel. Dadurch war es sehr laut in dem alten Gemäuer.
Aber auch die Terrasse vor dem Haus lud ein und machte einen sehr guten Eindruck.
Das Beste kam zum Schluss: Der Preis war unschlagbar günstig und wir konnten es kaum glauben.

2  Danke, Manegrets!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Restaurant liegt am Ende einer kleinen Sackgasse in unmittelbarer Zentrumsnähe von Unna, Parken in Tiefgarage sofort gegenüber, im Sommer kleiner Biergarten, jedoch mit Verkehrsgeräuschen vom Stadtring.
Speisenkarte abwechslungsreich, besondere Spezialität sind gut zu bereitete Steaks! Beilagen eher convenience-Qualität, aber Teller liebevoll angerichtet.
Besonders stilvoll: Tische im Turmzimmer.

1  Danke, skippyosae!