“Absolut empfehlenswert !”
Bewertung zu Der Filetshop Unna

Der Filetshop Unna
Platz Nr. 15 von 77 Restaurants in Unna
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Fleisch, schöne Atmosphäre und nette Bedienung !! Auf jeden Fall ein Besuch wert. Werden bald wiederkommen :-)

Danke, Leonie D!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zweimal im Filetshop in Unna. Der Filetshop ist ein Mix aus Shop und Restaurant. Es werden je nach Verfügbarkeit Rindersteaks bester Qualität bis hin zum Wagyu MS9+ oder auch Kobe angeboten. Die Beratung zum auszuwählenden Fleisch ist sehr gut, so dass jeder nach seinem Gusteau bestellt.
Die Zubereitung der Steaks ist perfekt in der gewählten Zubereitungsart.
Die auszuwählenden Beilagen haben bisher alle sehr gut geschmeckt und es gibt auch eine Auswahl an guten Craftbieren.
Das Restaurant ist etwas einfacher aufgemacht, was dem ein oder anderen wegen des hochpreisigen Fleisches vielleicht nicht gefallen mag. Aber es lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!!!

Danke, Balu7460!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Anwälte super nette Bewirtung leckere Weine das Essen ist etwas preislich anrufen aber Fleisch liebt wird hier seine Wahl finden zudem gibt es aber auch genügend Alternativen selbst fü Vegetarier ist was dabei inklusive Fischgarnelen und Veggi Sandwich

Danke, redsunshine69!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer gutes Fleisch mag, sollte seltener essen gehen, dann aber dort. Die außergewöhnliche Qualität hat ihren Preis und ist diesen aber absolut wert. Gute Beratung und super Service. Stimmiges Konzept ohne erkennbare Schwächen. Zubereitung, Beilagen, Getränke alles ausgezeichnet. Eine Bereicherung für Unna in der nicht besten Lage am Bahnhof. Wir kommen wieder !

Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super zubereitetes, qualitativ hochwertiges Fleisch, großartig abgestimmt mit Beilagen und Saucen, liebevoll angerichtet. Der Service ist aufmerksam und schnell. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im Filetshoop Unna und kommen gern wieder.

Danke, Shoety!