‚ÄúAlles TOP ūüĎć‚ÄĚ

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Unna
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, toller Service und ein sehr netter und aufmerksamer Kellner bediente uns.
Wir kommen immer gerne wieder.
Danke an den Koch Kalli und an Marc und Alexandra Lobert.ūüėć

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente
Danke, Clarissa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet vor 4 Wochen

Rundum war alles super. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Danke, Marleen F!
Bewertet vor 5¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Speisen und Getränke wie immer top. Der Ober Herr Markanovic Spitzenklasse. Man geht auf den Gast ein, wird hervorragend begleitet und man ist immer aufmerksam

Danke, Y4501KVpeterw!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben zum 3. Mal an einem Themenabend teilgenommen .
Alle Gänge waren toll zusammengestellt und einfach nur lecker .
Dazu sehr freundliche Bedienung .
Wir sehen uns wieder !!

Besuchsdatum: Mai 2024
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente
Danke, livefreak1986!
Bewertet 2. Juni 2024

Eine sehr gelungene Speisekarte, sowie sehr gut zubereitete Gerichte trugen zu einem schönen Abend bei.
Service wie immer top.

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Reinhard B!

Reisende, die sich Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Unna, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen