“Heimat Buffet”

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Unna
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben zum 3. Mal an einem Themenabend teilgenommen .
Alle Gänge waren toll zusammengestellt und einfach nur lecker .
Dazu sehr freundliche Bedienung .
Wir sehen uns wieder !!

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, livefreak1986!

Bewertet 2. Juni 2024

Eine sehr gelungene Speisekarte, sowie sehr gut zubereitete Gerichte trugen zu einem schönen Abend bei.
Service wie immer top.

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Reinhard B!
Bewertet 1. Juni 2024

Sehr gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Gepflegte Atmosphäre!! Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2024
Danke, Resort04261277050!
Bewertet 14. April 2024

Wunderbare Küche und hervorragende Restaurantfachkräfte, die den Gast verwöhnen. Ich bin regelmäßig beruflich in Unna und speise fast immer hier im Hotel "Tellerfleisch", gekochtes Rindfleisch. Vorzüglich. Sehr gute Speisekarte, alles bestens!!

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Hm M!
Bewertet 14. April 2024

Alles zur besten Zufriedenheit, wie wir es kennen, lieben Dank dafür!
Speisen sowie Personal und Ambiente sehr gut!
Grüße aus Holzwickede

K.u.W. Göthling

Besuchsdatum: April 2024
Danke, FarAway47586057812!

Reisende, die sich Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unna, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!