“Abendessen a' la carte”

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Unna
Bewertet 2. Juni 2024

Eine sehr gelungene Speisekarte, sowie sehr gut zubereitete Gerichte trugen zu einem schönen Abend bei.
Service wie immer top.

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Reinhard B!

Bewertet 1. Juni 2024

Sehr gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Gepflegte Atmosphäre!! Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2024
Danke, Resort04261277050!
Bewertet 14. April 2024

Wunderbare Küche und hervorragende Restaurantfachkräfte, die den Gast verwöhnen. Ich bin regelmäßig beruflich in Unna und speise fast immer hier im Hotel "Tellerfleisch", gekochtes Rindfleisch. Vorzüglich. Sehr gute Speisekarte, alles bestens!!

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Hm M!
Bewertet 14. April 2024

Alles zur besten Zufriedenheit, wie wir es kennen, lieben Dank dafür!
Speisen sowie Personal und Ambiente sehr gut!
Grüße aus Holzwickede

K.u.W. Göthling

Besuchsdatum: April 2024
Danke, FarAway47586057812!
Bewertet 30. März 2024 über Mobile-Apps

Auswahl der Speisen und Getränke gut. Wir sassen auf Wunsch etwas separat und hatten Bedenken, dass uns der Service nicht sieht. Aber im Gegenteil. So viel nette Aufmerksamkeit findet man kaum noch heutzutage. Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Y4501KVpeterw!

Reisende, die sich Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unna, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!