“Ein tolles Geburtstagsessen”

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Unna
Bewertet 16. März 2024

Wir hatten einen sehr netten Abend mit einem rundum stimmigen 4-Gänge-Menü. Die beiden Vorspeisen und die Nachspeise wurden am Tisch serviert, die Hauptspeise gab es in Büfettform. Es war ein Mottoabend, "hoher Norden", es gab also Fisch in vielen Varianten, wirklich sehr lecker. In nettem Ambiente und mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2024
    • Ambiente
Danke, Kerstin B!

Bewertet 4. Februar 2024

Ein sehr angenehmer Abend in netter Umgebung. Das Personal war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Auswahl der Gerichte ist nicht überbordend, jedoch mit Verstand angelegt und die Zubereitung ließ keine Wünsche offen.
Rundherum gelungen!

(Zu dieser Jahreszeit ist die Raucherzone vor der Tür etwas sehr ungeschützt)

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Manfred B!
Bewertet 19. Januar 2024

Warum nicht einfach mal ohne besonderen Grund auswärts frühstücken in netter Umgebung, dafür mögen wir den Katharinenhof.

Besuchsdatum: Januar 2024
    • Ambiente
Danke, prinzesslea!
Bewertet 13. Januar 2024 über Mobile-Apps

War beruflich hier eingeladen und habe lange nicht mehr so schlecht gegessen. Fleisch totgebraten, nahezu alles Fertigprodukte. Da wundert man sich über die Bewertungen. Scheint aber erklärbar zu sein, wenn fast alle, die bewertet haben, eine Bewertung haben, liegt die Vermutung ja nahe, dass hier etwas geplant läuft.

Besuchsdatum: Januar 2024
1  Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 18. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich schwerst beeindruckt…. Ich habe in der Vorweihnachtszeit mittlerweile schon 5 Gänseessen genießen dürfen, aber dieses stellt alle in den Schatten! Der gewünschte, erhoffte Gänsegeschmack mit den perfekten Beilagen, nebst Bratapfel (!), zart und vom Knochenfallend, ein Traum! Für dieses Jahr werden Termine sicherlich knapp werden, aber für nächstes Jahr ist das (als gerne Gutesser) meine Topempfehlung!!!

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Pioneer40014724493!

Reisende, die sich Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unna, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!