“Guter Start ins Wochenende.”

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Unna
Bewertet 19. Januar 2024

Warum nicht einfach mal ohne besonderen Grund auswärts frühstücken in netter Umgebung, dafür mögen wir den Katharinenhof.

Besuchsdatum: Januar 2024
    • Ambiente
Danke, prinzesslea!

Bewertet 13. Januar 2024 über Mobile-Apps

War beruflich hier eingeladen und habe lange nicht mehr so schlecht gegessen. Fleisch totgebraten, nahezu alles Fertigprodukte. Da wundert man sich über die Bewertungen. Scheint aber erklärbar zu sein, wenn fast alle, die bewertet haben, eine Bewertung haben, liegt die Vermutung ja nahe, dass hier etwas geplant läuft.

Besuchsdatum: Januar 2024
1  Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 18. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich schwerst beeindruckt…. Ich habe in der Vorweihnachtszeit mittlerweile schon 5 Gänseessen genießen dürfen, aber dieses stellt alle in den Schatten! Der gewünschte, erhoffte Gänsegeschmack mit den perfekten Beilagen, nebst Bratapfel (!), zart und vom Knochenfallend, ein Traum! Für dieses Jahr werden Termine sicherlich knapp werden, aber für nächstes Jahr ist das (als gerne Gutesser) meine Topempfehlung!!!

Danke, Pioneer40014724493!
Bewertet 8. Dezember 2023

Wir haben sehr schöne Stunden, mit ausgezeichnetem Essen und tollem Service im Rahmen einer Weihnachtsfeier verbracht

Danke, Katja G!
Bewertet 3. Dezember 2023

Der Service war wieder einmal sehr freundlich und aufmerksam. Das Büfett sehr reichhaltig mit hochwertigen und sehr leckeren Speisen. Es war ein rundum gelungener Abend!

Danke, Katja S!

Reisende, die sich Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unna, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!