“Weltbeste Weihnachtsgans”

Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Unna
Bewertet 18. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich schwerst beeindruckt…. Ich habe in der Vorweihnachtszeit mittlerweile schon 5 Gänseessen genießen dürfen, aber dieses stellt alle in den Schatten! Der gewünschte, erhoffte Gänsegeschmack mit den perfekten Beilagen, nebst Bratapfel (!), zart und vom Knochenfallend, ein Traum! Für dieses Jahr werden Termine sicherlich knapp werden, aber für nächstes Jahr ist das (als gerne Gutesser) meine Topempfehlung!!!

Danke, Pioneer40014724493!

Bewertet 8. Dezember 2023

Wir haben sehr schöne Stunden, mit ausgezeichnetem Essen und tollem Service im Rahmen einer Weihnachtsfeier verbracht

Danke, Katja G!
Bewertet 3. Dezember 2023

Der Service war wieder einmal sehr freundlich und aufmerksam. Das Büfett sehr reichhaltig mit hochwertigen und sehr leckeren Speisen. Es war ein rundum gelungener Abend!

Danke, Katja S!
Bewertet 26. November 2023

Die Atmosphäre im Restaurant Camillo war sehr gut; ebenso das Buffett. Positiv war, dass wir auch nur das Hauptgericht vom Buffett wählen konnten - und das zu einem wikrlich fairen Preis. Danke hierfür.

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, Peter R!
Bewertet 21. November 2023

Wir hatten im Hotel ein Arrangement mit Frühstück und Abendessen. Dies kann ich nur empfehlen. Das Essen ist wirklich gehobene Klasse und ausgezeichnet. Die Bedienung ist super freundlich und sehr aufmerksam. Es gab hier Buffets mit verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten, so dass für jeden etwas dabei war. Über Huhn, Schwein, Rind und Fisch gabe es alternativ auch vegetarische und möglicherweise auch vegane Gerichte. Neben deutscher Standardküche wurde auch asiatische,französische und italienische Gerichte bereitgestellt.
Wir waren rund um zufrieden und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, 644haraldm!

Reisende, die sich Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unna, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Camillo im Ringhotel Katharinen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!