“Erholsam und großartige Küche”
Bewertung zu Relais del Lago

Relais del Lago
Nr. 2 von 3 Hotels in Capannori
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Erholsam und großartige Küche”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das kleine familiengeführte Hotel überrascht durch seine versteckte Lage, dadurch sehr ruhig und schön gelegen, mit Blick in die weite Landschaft. Das Anwesen ist sehr gepflegt mit einem schönen parkähnlichen Garten und gepflegtem Pool.
Unser Zimmer war unterm Dach, aber keineswegs beengt, sehr schön und individuell eingerichtet und mit Klimaanlage. Überhaupt war das ganze Haus sehr stilvoll und familiär ausgestattet. Im Frühstücksraum war eine große Tafel, so dass man dort mit anderen Gästen zusammen frühstücken konnte. Bei schönem Wetter sitzt man ohnehin lieber auf der Terrasse.
Der Höhepunkt war für uns allerdings das unkonventionelle, stylische Restaurant - die Küche eine geniale Kreuzung aus italienischer und japanischer Kochkunst - muss man einfach so sagen. Es war großartig!!
Übrigens ist man ruckzuck in Lucca, für mich eine der schönsten Städte in der Toskana!
Also, wer eine Woche Zeit hat und nicht das Standardprogramm vor sich hat, sollte sich dort niederlassen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, CookieVince!

Alleinreisende
Kempen
Bewertet am 25. Juli 2014

Sind einfach auf gut Glück in die Toscana gefahren, waren zu zweit, hatten nichts vorbestellt. Wir hatten dann in diesem Portal dieses kleine Hotel in der Nähe von Lucca gesehen, es hat uns angesprochen, Anruf, die Sache war klar. Ursprünglich wollten wir ein Apartment nehmen, dieses war am ersten Tag noch nicht frei, wir sind dann im ersatzweise genommenen Zimmer geblieben, völlig ausreichend, sehr individuell eingerichtet, sehr nett. Das Frühstück immer draußen im Freien, Frühstücksbuffet typisch italienisch. Das Besitzer Ehepaar war absolut bemüht und liebevoll, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Schwimmbad und Garten ließen keine Wünsche über. Insgesamt jederzeit wieder. Abends in das angegliederte Restaurant

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jost Henner W!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Das Relais liegt sehr ruhig, etwas versteckt in den Hügeln hinter Capannori. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ist in hervorragendem Zustand. Elisa, Alessandro und die sehr herzlichen Großeltern führen das B&B sowie das angeschlossene kleine Restaurant ("Serendipico" -> vgl. Separate Bewertung) auf sehr hohem Niveau. Speisen, Service und Sauberkeit sind top - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Andreas G!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Relais liegt sehr schön und ruhig über der Ebene von Lucca. Von der Terrasse und vom Pool aus schaut man über diese Ebene hinweg bis zum Monte Pisano. Unser Zimmer inclusive Bad war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt ist die gesamte Anlage in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Familie des Inhabers, Alessandro, lebt Gastfreundschaft. Wir haben uns rundherum willkommen gefühlt. Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Petrowitsch22!
wiesbaden
Bewertet am 22. Januar 2010

relais del lago, wunderschön, oase abseits des zentrums von lucca. auto ist erforderlich. sehr schöne anlage mit individuellen zimmern. hohe gastfreundlichkeit und sehr gutes frühstück. schöner pool. parkplätze auf dem gelände. geheimtipp: die straße hoch findet sich ein kleines restaurant, top küche!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, ninchen79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capannori.
Albergo Villa Marta
Nr. 1 von 1 in Lunata
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 7 von 51 in Lucca

Sie waren bereits im Relais del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais del Lago

Unternehmen: Relais del Lago
Anschrift: Via della Chiesa di Gragnano 36, 55010, Capannori, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Capannori
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Capannori
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais del Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Lago Capannori
Hotel Relais Del Lago Capannori