“Traumhafte Villa, hervorragendes Restaurant, schöne Zimmer, charmante Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Euchelia Resort

Villa Euchelia Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Castrocielo
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Auf der Suche nach einem Quartier in Latium sind wir zufällig in der Villa Euchelia gelandet. Aus der ursprünglich geplanten 1 Nacht wurden vier! Die schöne Villa, das hervorragende Essen, die ansprechenden und geräumigen Zimmer, das liebevoll gestaltete Haus und die netten und charmanten Gastgeber ließen uns nicht mehr los.
Das Haus eignet sich bestens für Ausflüge in die Umgebung und es zahlt sich aus, auch bei einer Rundreise jeden Abend wieder hierher zurück zu fahren. Es nur für eine Nacht auf der Duchreise zu nützen - was angesichts der optimalen Lage zwischen Rom und Neapel und nur ca. 4km von der Autobahn entfernt durchaus gut möglich ist (ganz abgesehen davon, das eine Reihe anderer Hotels in der Umgebung viel teurer und weit weniger schön und comfortabel sind) - ist eigentlich fast zu schade für dieses Haus. Und wenn, dann sollte man jedenfalls auch auf der Durchreise genügend Zeit für ein vorzügliches Abendessen (der Chef kocht persönlich!) im hoteleigenen Restaurant (für Hausgäste sogar an Ruhetagen geöffnet!) und für ein ausgedehntes Frühstück mit frischem Obst, selbstgebackenen Leckereien, Omletts, Prosciutto und von der Chefin selbst eingekochten Marmeladen, etc. einplanen.
Die Suche hat sich gelohnt und wir kommen jedenfalls wieder, wenn wir in der Gegend sind!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ClaudiaR881!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man wie wir auf der Reise durch Italien von Nord nach Süd oder umgekehrt, eine Unterkunft benötigt, ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Es ist von der Autobahnausfahrt sehr gut zu erreichen, ruhig gelegen und hat ein eigenes Restaurant, sodass man sich nach einer langen Fahrt nicht nochmals ans Steuer setzen muss. Das Zimmer ist zwar aus unserer Sicht geschmacklos eingerichtet, aber sehr sauber. In der kalten Jahreszeit war uns die Heizung wichtig, die gut funktionierte, uns allerdings die ganze Nacht um die Ohren bliess. Die Besitzerin ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, segaristretto!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Leider haben wir dem Haus Unrecht getan und nur die Nächte hier verbracht. Es war der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Neapel und Rom. Beide Städte sind in einer guten Stunde erreichbar, die Bahnstation und die Autobahnauffahrt sind nur 5 Autominuten entfernt. Doch um "nur" hier zu übernachten ist das Hotel eigentlich zu schade. Die Zimmer sind traumhaft, individuell gestaltet, ausgesprochen liebevoll dekoriert und pieksauber. Wir haben herrlich geschlafen. Auch die Küche verdient mehr Beachtung, als wir geben konnten, wir haben nur zwei Mal hier gegessen, aber es war ein Hochgenuss! Am Wichtigsten aber: Die Hotelbesitzer führen das Haus mit ganzem Herzen. So viel Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit!
Unser Zimmer hatte Wasserkocher, Kühlschrank, WLAN-Anschluss (auf Nachfrage), einen Fernseher (nur italienische Sender), einen riesigen Wandschrank und ein Bad mit einer originellen Dusche, Toilette, Bidet und gläsernem Waschbecken (sehr zur Freude unserer kleinen Tochter). Seife, Duschbad etc. wurden nachgefüllt. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk, bequem mit Aufzug erreichbar. Da das Zimmer direkt unter dem Dach liegt, hat es nur kleine Fenster auf Bodenhöhe, den sensationellen Blick haben wir aber von der kleinen Dachterrasse genießen können. Die Klimaanlage funktionierte, kurzum: wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Hotel wird offenbar gern für Hochzeiten gebucht, bei dem Ambiente und der herrlichen Lage nur zu verständlich! Es gibt mehrere Terrassen, einen schönen Pool, rund und mit originellem Wasserzulauf (allerdings für nichtschwimmende Kinder nicht geeignet).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Manuela K!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Echtes Traumhotel in Idyllischer Lage.

Dieses Haus beeindruckt mit ausgezeichnetem Service bei gleichzeitig sehr familiärer Atmosphäre.

Das Frühstück und auch die Qualität der Betten ist mehr als nur erwähnenswert.

Eigentümer geführt, mit Stil, Charme und Charisma.
Um diesen Preis, aber auch um das doppelte, sollte man in "Zentralitalien" nichts besseres finden.

Das liest sich jetzt wohl wie Werbung... ist aber keineswegs übertrieben :))

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Balkon fragen, Ausblick: Wundervoll
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, b b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castrocielo.
Liola Hotel
Nr. 4 von 13 in Cassino
Edra Palace Hotel
Edra Palace Hotel
Nr. 1 von 13 in Cassino

Sie waren bereits im Villa Euchelia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Euchelia Resort

Unternehmen: Villa Euchelia Resort
Anschrift: Giovenale, 03030 Castrocielo, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Frosinone > Castrocielo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Castrocielo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Euchelia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Euchelia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.