“Asugezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Can Digus
Sindelfingen
“Asugezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Als Menorca-Fans sind wir seit über 15 Jahren auf der Insel und kannten die Apartment-Anlage bisher nur von außen. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Hatten zu zweit Apartment 11 D mit 3 Schlafzimmern, Küche mit Waschmaschine, Balkon, Wohnraum und Bad komplett für eine Woche für nur 109,- Euro. Die Lage war sehr schön, lediglich die nächtlichen Müll-Leerungen etwas störend. Das ist aber auf Menorca so üblich. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, große Portionen zu günstigen Preisen. Insgesamt wird viel geputzt, es ist sehr sauber. Die Matratzen sind einfach. Die Apartments sehr groß. Leider war kein deutsches TV-Programm eingespeist. Dafür ein toller Pool, freundliche Menschen und ein tolles Fornells. Und für Internetfans auch ein Rechner vor Ort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Juergen_Koerner!

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir hatten für 10 Tage für zwei Personen gebucht.
Wir sind am 31.08.06 angekommen und haben erst mal etwas gesucht (Leihwagen).
Die Anlage ist ganz nett gelegen, zur hälfte in zweiter und in erster Reihe am Meer.
Wir Bekamen den Schlüssel in der SnackBar die im Gebäude mit untergebracht ist (das Essen ist wirklich gut und bezahlbar, Pizza gibt es auch zum mitnehmen).
Mit dem App. hatten wir Glück und Pech zugleich.
Glück war, das der Balkon (1.OG) mit Meerblick war und nicht wie viele zum im Innenhof befindlichen Pool.
Das App. war geräumig und ausreichend für 4 Pers. möbliert.
Es gab 2 Schlafzimmer mit je zwei 190cm x90cm Betten.
Die Matratzen waren erstaunlich gut.
Die Betten und Handtücher waren frisch.
Einen Fernseher gabs übigens auch (2-3 deutsche Sender).
So nun das negative:
Wir hatten den verdacht, das mindestens 2Wochen keine ordentiche Reinigung stattgefunden hat (Bad war i.O. Küche und Schlafzimmer waren ungeputzt)
Der Gasherd war defekt weil der Gasschlauch kaputt war desweiteren hatte weder Herd noch Backofen einen Flammwächter (echt gefährlich).
Der Schlauch wurde noch am gleichen Tag getauscht.
Es war gelegentlich echt laut, o.k. wir sind abends früh rein 22-23:00 dafür morgends früh raus 8:00 (da wars dann schön ruhig).
Das App. war eigentlich ganz nett aber leider halt nicht gepflegt.
Es gab schon nach drei Tagen neue Handtücher dafür aber die restliche Zeit keine mehr.
Reinigung oder Betten frisch beziehen gab es nicht (10 Tage lang, bei der Wärme).
Da es aber zu unserem Erstaunen eine Waschmaschine im App. gab haben wir wenigsten die Handtücher zwischendurch gewaschen (sind ja schnell trocken).
Direckt unterhalb der Anlage war eine Möglichkeit mit einer Treppe ins Meer zu steigen, wobei hie kein Strand war aber eine betonierte Fläche die von einigen als Strand genutzt wurde.
Der Urlaub war trotz der negativen Punkte sehr schön, da wir einen Leihwagen hatten und uns immer viel ansehen.
Ein Leihwagen ist auch sehr zu empfehlen, da es doch einiges zu sehen gibt und die Strände zu Fuss zu weit sind.

• Zufrieden mit — Ausblick (ist aber nur in wenigen App.)
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, qwertzu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fornells.
Los Lentiscos
Nr. 2 von 2 in Cala Santandria
ILUNION Menorca
ILUNION Menorca
Nr. 5 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Can Digus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Digus

Unternehmen: Can Digus
Anschrift: Calle Vivers-Fornells s/n, 07748 Fornells, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Fornells
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Fornells
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Can Digus 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Digus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Digus Menorca/Fornells
Ca`n Digus Hotel Fornells