“Toll für Paare mit Kindern....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Tirant Playa

TRH Tirant Playa
Nr. 5 von 5 Hotels in Fornells
London
“Toll für Paare mit Kindern....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir wohnten mit unserer 4-köpfigen Familie im Tirant Playa Appartment Hotel, mein Mann, unsere Kinder (5 und 2) und ich. Reizend und ruhig und nicht zu voll, darum wählten wir Fornells als Urlaubsort. Unser Appartment hatte eine bezaubernde Ausssicht aufs Meer und war sehr sauber und geräumig. Es wurde dreimal in der Woche als wir da waren saubergemacht. Pool ist fabelhaft, die Kinder liebten ihn und wir auch! Der Strand ist etwas "rustikaler" als andere Strände auf der Insel, aber immer noch reizend. Hinter den Stufen gibt es noch einen größeren und ruhigeren Strand. 3 reizende Restaurants an der Spitze des Urlaubsortes mit traumhaften Aussichten übers Meer und sehr preiswert. Cocktails kosten während der Happy Hour (19 - 21 Uhr) nur 3 Euro!!! Wir hatten Halbpension gebucht, aber wenn wir wiederkommen würden, wären wir wahrscheinlich Selbstversorger, da das Essen sehr mittelmäßig war. Etwas verkocht oder ölig/fettig, also aßen wir an einigen Abenden auswärts. Das Personal ist freundlich, aber der Rezeptionist wusste nicht viel, wie z.B. wo wir unsere englischen Pfund tauschen könnten, und wo der nächste Strand war! Das waren meine einzigen beiden Beschwerden!

Man muss ein Auto mieten - reserviert dies im voraus, da wir mehr bezahlten, als wir es hier taten! Fornells ist sehr klein, ohne Auto kann man nur diesen Strand besuchen oder am Pool bleiben. Wir taten das 3 Tage lang, wollten dann aber mehr sehen, es lohnt sich auf jeden Fall, Menorca zu entdecken! Man muss den Strand in Cala Mitjana besuchen, der toll ist und den Strand in Cala Macarella (40 Minuten zu Fuß vom Parkplatz über den Berg), was sich auf jeden Fall lohnt, sogar mit 2 kleinen Kindern in der Hitze, da es so schön ist in der kleinen Bucht... Genießt es! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen....

Danke, sarahNewport!

Geschäftsreisende
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

wir waren jetzt (Juni 2006)mit unserer tochter dort (2-einhalb)
Anlage und Appartment sind gut
Essen ist für dreieinhalb sterne grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
zb.-- nur zwei mal für kinder nudeln innerhalb von 14 tagen-sonst gar keine
-- meist nur reis
FAZIT: wer ein bisschen aufs essen wert legt , für den würde ich das hotel nicht empfehlen!!!!!!! die meisten grossküchen sind besser sortiert und haben eine größere
auswahl an speisen , brot ,wurst . getränke usw.

T,R+A aus berlin

• Aufenthalt Juni 2006
Danke, Thorsten M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fornells.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fornells.
Tramontana Park
Nr. 15 von 57 in Ciudadela
ILUNION Menorca
ILUNION Menorca
Nr. 5 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im TRH Tirant Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Tirant Playa

Unternehmen: TRH Tirant Playa
Anschrift: Calle Misous, de Es ; Ag Fornell s/n, 07748 Fornells, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Fornells
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Fornells
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Tirant Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Tirant Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trh Tirant Playa Fornells
TRH Tirant Playa Menorca/Fornells