“Sehr gutes Restaurant für Fischliebhaber”
Bewertung zu Es Cranc

Es Cranc
Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Fornells
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant für Fischliebhaber”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Familiengeführtes Restaurant mit aufmerksamen Service. Die Atmosphäre ist etwas einfach aber doch gemütlich. Die Spezialität sind Fischgerichte welche auch von den Menorquinern dort sehr gerne gegessen werde. Es gibt auch Fleischgerichte für Nichtfischliebhaber. Diese Gerichte sind aber nur durchschnittlich. Der Fisch dagegen ist stets frisch und sehr gut zubereitet. Neu ist, dass jetzt auch Menü mit einem angemessenem Preis angeboten wird. Die Gerichte a la Carte sind etwas teurer. Alles in allem eine sehr gute Empfehlung für Freunde einer guten Küche.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Rainer H!

münchen/munich/monaco
“ein teurer witz”
Bewertet am 13. Juli 2009

wir waren dort. auf mehrfache empfehlung. der service war betont freundlich, aber eben doch speziell: trotz meines flüssigen spanisch bekamen wir einen schlechten platz an der tür. das kann passieren, muss aber nicht. und jetzt, was mich immer noch wütend macht: die paella marisco für 52 euro für zwei personen bestand komplett aus tiefgefrorenem!!! pulpo aus dem südpazifik (dick und grau), almejas und miesmuscheln ebenso!!! vielleicht war die cigala frisch... der caldo war künstlich und versalzen, der safran billig und coloriert. für diesen preis eine absolute frechheit, wie man sie nur in billig-restaurants erwarten muss. an der wand hängt eine uhr von patek phillippe. na dann. fazit: der laden für möchtegern-fischkenner mit dickem geldbeutel.

• Ambiente
2 Danke, fantesoslo!