Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Es ist selten der Fall, dass wirklich alles passt. Hier war es so! Einmalige Romantik-Suite, sauber, Technik hat einwandfrei funkioniert (Whirlpool, Kamin, etc.), tolles reichhaltiges Frühstück, wahnsinns Abendessen, perfekter Service, super Lage!! Sehr gut funktionierendes Hygienekonzept.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Romantik-Suite
Danke, 837ralfb!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen entspannten und erholsamen Urlaub gehabt. Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei. Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht. Das hotel hat eine schöne Lage und einen super schönen Ausblick. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Tourist21601051876!
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren 4 Nächte im Hüttenhof und waren leider einfach nur enttäuscht. Unsere Erwartungshaltung war hoch die Fotos sehen ja bombastisch aus und der Style ist auch zum meisten Teilen wie auf den Fotos, aber das war’s dann auch schon.
Der Service ist dilettantisch und passt einfach nicht zusammen. Man wohnt in einer schicken modernen Suite und sitzt dann beim Abendessen im Durchgangsbereich zum Hauptrestaurant wie in einer alten Bahnhofshalle.
Das Essen war toll angerichtet aber an den Suppenschüsseln fehlen Ecken, als wäre der vorherige Gast nicht satt geworden. Der Bierkrug sieht aus als wäre er schon die letzten 10 Jahre am Oktoberfest genutzt worden.
Die Wellnesstaschen (beide!) sind voller Krümel.
Ich könnte noch mehr so Kleinigkeiten aufzählen...
Im Großen und Ganzen waren es ein paar Kleinigkeit zu viel, diese passen einfach nicht zu einem Hotel in dieser Kategorie.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, flo0123456!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut zu erreichen und der Check-In war freundlich und professionell. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich willkommen.

Ich war im „alten“ Teil des Hotels untergebracht und so war leider auch mein Zimmer. Im Stil der frühen 80er Jahre, klein, wenig Licht und eine Deckenhöhe von ca. 2 Metern. Schmales Bett mit unbequemer Matratze. Einziger „Komfort“ war ein TV Gerät, ein Radiowecker und eine Nachttischlampe. Das Bad war sehr klein mit Toilette, Dusche und einem Kunststoff Waschbecken. Das Zimmer war sauber. So etwas habe ich in einem Vier Sterne Wellness Hotel noch nicht erlebt. Mit viel gutem Willen, entsprach der Zimmerstandard einem zwei Sterne Hotel.

Die Restaurantleistungen waren sehr gut. Alle Mahlzeiten haben sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich das Frühstücksbuffet könnte evtl. etwas mehr Vielfalt gebrauchen.

Mein Highlight war der SPA Bereich, der wirklich gelungen und sehr weitläufig ist. Von der Panoramasauna aus hat man einen wunderbaren Ausblick über die nähere Umgebung. Der Poolbereich war ebenfalls sehr schön gestaltet und es gibt ausreichend Liegeflächen für alle.

Leider konnte weder das tolle Essen, noch das SPA Erlebnis meine Enttäuschung über das furchtbare Zimmer wett machen. Zu einem ganzheitlichen Erlebnis gehört halt auch ein Zimmer, in dem man sich wohl fühlt und gut schläft.

Reiseart: allein
1  Danke, oliverd414!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Der Hüttenhof ist ein rund herum hervorragendes Hotel um ein paar Tage auszuspannen. Wandern, e-Biken und den erstklassigen Wellnessbereich genießen. Gute Gastronomie; tolles Personal. Gutes Preis-/Leitungsverhältnis.

Danke, Tiger1200!