“Tennisurlaub Mai 2013” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Böbrach
Cooktown
“Tennisurlaub Mai 2013”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir hatten das Hotel als Tennismannschaft für vier Tage gebucht zur Vorbereitung auf die Medensaison: die Buchung der Plätze gestaltete sich schwierig, da es leider nur zwei Außenplätze gibt (mit grünem Sand auf betonhartem Untergrund), die auch vom Trainer benutzt werden. Die Halle ist zwar bei Regen sehr hilfreich und hat zwei Plätze, der Boden ist jedoch auch hier gewöhnungsbedürftig und auf gar keinen Fall gelenkschonend, die Beleuchtung ist schlimmer als mangelhaft!! Für 1 Stunde Hallenbenutzung werden € 21.00 berechnet.
Die Zimmer im " älteren Zentralhaus" sind o.k., die Bäder zwar renoviert, aber sehr klein, die Teppichböden sind induskutabel; die Zimmer in den neueren Anbauten sind hoffentlich besser.
Schwimmbad und Saunabereich ist sehr schön, die Liegen sind bequem. Die Benutzung eines Bademantels wird mit € 6.50 berechnet: das ist kleinlich und nicht Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die Benutzung des Fitness-Studios ist ebenfalls gebührenpflichtig.
Ebenfalls nicht 4-Sterne-gemäß ist die Verfügbarkeit und die Knappheit des Frühstücksbuffets: kommt man beispielsweise um 8.30 zum Frühstück, muß man sich mit einer fast leeren Käseplatte zufriedengeben, Anzahl und Auswahl der Brötchen ist spärlich. Kaffee steht zwar in großen Kannen auf dem Tisch, wird aber nur nach Aufforderung durch frischen, heißen ersetzt. Eine pro-aktive Nachfrage seitens des Personals bleibt Wunschdenken.
Eine positive Überraschung ist das Abendessen: die Qualität ist der des Frühstücks um ein Vielfaches überlegen, Gott sei Dank! Ein Lob an den gegenwärtigen Koch!!
Abschließend bleibt festzuhalten, daß die Geschäftsleitung ihren Gästen häufig in einem barschen, fast unfreundlichen Ton gegenübertritt; das ist keine Werbung für das Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, Peter B!

Familien
Geschäftsreisende
bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir verbrachten die Weihnachtstage im Hotel Ödhof.
Das Hotel wurde wohl in den 80ern erbaut, was sich an vielen Stellen nicht leugnen lässt. Die Modernisierung mit diversen Anbauten fügt sich gut ein.
Lage:
Abseits jeglichen Rummels gelegen, ideal für Erholungssuchende, die die Natur gerne hautnah um sich haben. Wir genossen es, direkt vom Hotel weg wandern zu können. Wanderkarte mit Routenvorschlägen vorhanden. Zufahrtsstraße war geräumt.
Service:
Nach einer freundlichen Begrüßung zeigte man uns die wichtigsten Punkte des Hotels. Auch im weiteren Verlauf wurden wir sowohl vom Servicepersonal als auch von der Leitung sehr nett behandelt.
Zimmer:
80er Jahre Ambiente mit aktualisierten Details (Stühle, Bild, Waschbecken), an versteckten Stellen Krümel sonst im Großen und Ganzen sauber
Wir hatten ein Komfort-DZ gebucht, das sich im Haupthaus befindet. Die anderen Appartements und Zimmer sind mitunter in den Neubauten und sicher auch moderner gehalten. Es stehen vielfältige Wahlmöglichkeiten an Zimmertypen zur Verfügung.
Sport und Wellness:
Tennishalle, Außenplätze, Wellnessabteilung, Hallenbad, Sauna
Wir benutzten lediglich das Hallenbad (mir war das Wasser dann allerdings doch zu kalt) und die Sauna. Leider ist die Zeitspanne für die Benutzung derselben von 15.30 bis 19 Uhr sehr kurz, da muss man schon planen, wenn man 3 Gänge machen möchte. Das Interieur ist hübsch und geht über die üblichen Kunststoffliegen hinaus. Die Öffnung des Blicks vom Ruheraum durch die große Fensterfront in den Garten ist gelungen. Saunahandtücher werden gestellt.
Verpflegung:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Abendessen mit 3 Gängen war klasse! Es gab wirklich außergewöhnliche Gerichte, die auch alle prima schmeckten. Vegetarisches Essen war kein Problem.
Sonstiges:
Unsere 2 Hunde durften wir nach vorheriger telefonischer Absprache mitbringen. Dahingehend gab es keine Probleme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, katja69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böbrach.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 1 von 6 in Sankt Englmar
Hotel Schmaus
Hotel Schmaus
Nr. 2 von 6 in Viechtach
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Sie waren bereits im Sport- und Wellnesshotel Odhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport- und Wellnesshotel Odhof

Unternehmen: Sport- und Wellnesshotel Odhof
Anschrift: Oed 5, 94255 Böbrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Böbrach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Böbrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport- und Wellnesshotel Odhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport- und Wellnesshotel Odhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport- Und Wellnesshotel Odhof Böbrach, Oberpfalz