“Versaute Weihnacht” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Böbrach
Bad Kissingen
“Versaute Weihnacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Gebucht wurde von uns 3 Übernachtungen mit Weihnachtsessen am Heiligabend.
Am Tage hatten wir keine Möglichkeit im Gasthaus etwas zu uns zu nehmen.
Wir mussten uns auf unsere Zimmer bis zum Abendessen aufhalten.
Von Zimmern kann man garnicht sprechen.Es sind veraltete KAMMERN
Das Essen wurde um 18,30Uhr serviert. Um 21,00 Uhr war Schluss und wir mussten auf unsere Zimmer gehen. Von Weihnachtsfeier konnten wir nichts feststellen.
Wir Sind am nächsten Tag abgereist. Von Hotel und Hotelservice konnten wir nichts feststellen.
Die gesamte Anlage gehört abgewrackt.
Die Werbung vom Gasthaus .Hotel Beck in Böbrach entspricht nicht den Tatsachen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Irene W!

Alleinreisende
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Essen im Gasthaus ist nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes. Das Bier ist dafür besonders gut. Sehr rustikales Ambiente, im Gasthaus gefällt das, auf dem Zimmer eher nicht.

Alles andere hat mir nicht so gut gefallen, die Freundlichkeit und der Service war mangelhaft, die Zimmer sind für den Preis unangemessen veraltet. Die Betten sind unbequem.

Die Natur ringsherum ist wunderbar, aber dafür kann der Gasthof nichts. Es gibt in Böbrach und Umgebung bessere und vorallem freundlichere Gasthäuser. Ich war nicht zufrieden und würde "Das Eck" nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, PeS_12!
Bodenmais, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Besuchen Sie diese alte Brauerei und essen Sie in den holzgetäfelten Stuben oder im Sommer im einem der wenigen Biergärten des Bayerischen Waldes.

Das Ensemble aus Brauerei, Gasthof, sowie angeschlossenem Schnapsmuseum liegt in schöner Alleinlage nahe der Ortschaft Böbrach.

Das Ambiente ist durchaus angenehm und gemütlich. Wie herausragend allerdings hätte es sein können, wenn man sich mehr auf die mehr als 500-jährige Tradition als auf das besonnen hätte, was der herkömmliche Urlaubsgeschmack als bayerisch empfindet.

Die Küche bietet neben einer guten, soliden Karte auch Möglichkeit und lobenswerte Bereitschaft, z.B. in der Weihnachtszeit auf Bestellung eine wirklich hervorragende Gans zu braten. Die ideale Essensbegleitung sind die "frisch Gezapften" aus der eigenen Brauerei. Probieren Sie hier das "Wilderer Dunkel" - ein Bier aus dunklem Malz, wie es früher in Bayern ausschließlich gebraut wurde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 Danke, pelubi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Der Brauereigasthof Eck in Böbrach bei Bodenmais bietet sehr gute bayrische Qualität mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben sind die Bierspezialitäten - insbesondere das Festbier - aber auch die lokal hergestellten Obstbrände. Möchte man hier übernachten sollte man nach einem Zimmer im Haupthaus fragen da diese renoviert und etwas größer sind als im Nebenhaus.
Der Service ist besonders hervorzuheben - das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, DocNathan!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Mein Freund und ich verbrachten die Weihnachtsfeiertage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einem ruhigen Örtchen (Böbrach) und ist vorallem zur Weihnachtszeit sehr nett hergerichtet. Es verfügt über meherere Zimmer und bietet sowohl Frühstück als auch HP an. Das Essen ist typisch bayrisch und schmeckt sehr lecker; ebenso liebevoll hergerichtet ist das Abendessen, welches man auch ohne Vorreservierung im Restaurant einnehmen kann.
Wenn man mit Familie unterwegs ist und Ruhe und Gemütlichkeit sucht, ist diese Pension eine sehr gute Adresse!

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Marilyn91xx!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben zwei Nächte im Haupthaus übernachtet und haben Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen.
Netter, rustikaler Restaurantbereich (ein bayerisches Restaurant im bayerischen Gästehaus) mit freundlichem und zügigen Service Personal.
Gute Küche und üppige Portionen. Empfehlenswert.
Nette Terrasse mit Lagerfeuer. Ruhige Lage.
Zimmer zweckmäßig und ziemlich veraltet, leider war es nicht so sauber.
Unter der Dusche kann man sich plötzlich verbrennen oder Kälteschock kriegen...

Ich habe keine Erfahrungen mit Pension/Gästehaus ähnlichen Übernachtungen, ich bin fünf Sterne Hotels gewohnt, deshalb fand ich dieses Gästehaus zum Übernachten nicht ideal aber zum Essen würde ich auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, AundM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böbrach.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Kein Foto bereitgestellt
Gröller Erna
Gröller Erna
Nr. 1 von 3 in Böbrach

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Eck

Unternehmen: Brauerei-Gasthof Eck
Anschrift: Eck 1, 94255 Böbrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Böbrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Böbrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauerei-Gasthof Eck 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei-Gasthof Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei-Gasthof Eck Böbrach, Oberpfalz
Hotel Brauerei-Gasthof Eck