“Mehr als ungenügend” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Wegscheid
84424 Isen
“Mehr als ungenügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wollten eigentlich einige erholsame Tage hier verbringen, aber das Zimmer direkt neben der Rezeption versprach schon nichts gutes. Büffet zum Frühstück ist ja ok, aber als Abendessen, um die Unfähigkeit des Personals zu tarnen, geht gar nicht. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Unsere Betten wurden heute (2. Tag unseres Aufenthaltes) nicht gemacht. Jetzt kam gerade mein Partner aus der Sauna weil plötzlich das Licht dort ausging und alles stockdunkel war. Das Licht ging auch nicht wieder an.
Jedes Reisebüro, dass Reisen für dieses Hotel bucht macht sich bestimmt keine Freunde, wenn es die Zustände kennt. Der Speisesaal hat den Charme eines Mitropaspeisesaales. Sind gespannt, wie die SilvesterFeierlichkeiten abläuft

• Aufenthalt Dezember 2013
9 Danke, 075geheim!

Wallhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind mit einem extrem unguten Gefühl in diese Haus gefahren. Aber wir können die Voreintragungen nicht bestätigen. Das Hotel ist gerade wieder im Aufbau, und natürlich ist der Service nicht perfekt, man kann ja am Anfang nicht gleich professionelles Personal einstellen, aber das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, zumindest unser Zimmer war sehr groß und Ordentlich und schön! Die Sauna muss auf alle Fälle noch aufgebessert werden... die hat uns nicht so zugesagt, auch das Frühstücksbuffet war nicht der Hit.
Hotel sehr gut
Service nicht gut

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
6 Danke, Julia L!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Bewertung ungenügend drückt nicht im geringsten aus, in welchem Zustand sich dieses Hotel befindet. Für mich ist das schon fast Betrug. Das Hotel gibt es praktisch nicht mehr.

Die Rezeption ist von 8-11 Uhr besetzt. Nach diesem Zeitpunkt gibt es überhaupt kein Personal mehr in diesem Haus. Bei Ankunft gegen 18.00 Uhr hingen an der Außentür mehrere zugetackerte Briefumschläge mit handschriftlichen Namen. Darunter befand sich auch ein Briefumschlag mit meinem Namen. Darin befand sich der Zimmerschlüssel, der vorbereitet Meldeschein und ein Zettel mit dem Hinweis die Kurtaxe in Höhe von 0,50 Cent pro Person und Tag zu entrichten (Wofür eigentlich Kurtaxe? Das Haus des Gaste war geschlossen und auch sonst hatte der Ort nichts bieten, was eine Kurtaxe gerechtfertig hätte.

Nach Besichtigung des Zimmers stellte ich folgende Mängel fest:

- kein warmes Wasser
- Fernseher geht nicht
- Internet geht nicht
- Geschirr in der Küche im Zimmer nur für eine Person
- Duschgel und Seife nur für eine Person
- Schwimmbad geschlossen
- Restaurant geschlossen, des halb keine Möglichkeit die gebucht und bezahlte Verpflegung in Anspruch zu nehmen
- im ganzen Hotel kein personal vorhanden
- Rezeption nur von 8-11 Uhr besetzt
- Umschläge mit Namen hängen für jeden zugänglich an der Eingangstür. Inhalt: Zimmerschlüssel, Meldeschein, Aufforderung Kurtaxe zu bezahlen.
- Außer den Zimmern sind komplett alle Einrichtungen des Hauses geschlossen.
- Die Außenanlage sehen aus, als ob sie schon mehrere Jahre nicht mehr gepflegt wurden.
Die Tischtennisplatten sind zugewachsen, im Fahrradschuppen steht nur Müll und Gerümpel.

Es handelt sich hier um eine Hotelruine, umso mehr wundert es mich, dass noch eine ganze Reihe von Reiseveranstaltern dieses Hotel anbieten. Werden die Angebote denn nicht mal geprüft.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
13 Danke, toni_s49!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wegscheid.

Regensburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Also wer dieses Hotel weiter empfiehlt hat sicher für seine Bewertung geld bekommen..
Mussten für frühstück und abendessen insgesamt 60 kilometer täglich fahren. Fernseher standen zwar im Zimmer nur funktionierten sie nicht.. W-lan auch nicht auf den zimmern..
Zimmerservice?? glaube hat dieses hotel nie gehört.. dreckige handtücher raus und frische rein das wars (wir hätten sogar noch dafür zahlen müssen, weil se einfach mal von heute auf morgen entschieden haben ein appartementhotel zu werden).
Nassräume wurden nicht gereinigt..
Rezeption und Chef haben eine 1 verdient.. IN UNFREUNDLICHKEIT!!!!

könnte noch weiter aufzählen, aber dann müsste ich mich wieder unnötig aufregen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
7 Danke, Chess1987!
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Was hier mein Vorgänger als Bewertung abgibt, kann ich nicht nachvollziehen...Er spricht von Kantinenessen....Dann müßten tausende Leute in Deutschland das Kantinenessen ja als letzten Frass empfinden...Aber das Gegenteil ist der Fall und es wird sehr gerne angenommen und gegessen, weils lecker ist..
Solche Bewertungen kann man sich doch echte sparen, weil man doch auch weiß, das es kein Luxushotel ist und das Preisleistungsverhätnis auch noch stimmt??

• Aufenthalt August 2011, Freunde
13 Danke, Friedhelm S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Schreckliches Ambiente, grauenvolles Essen, ein lauter Speiseraum mit Neonröhren, aufgewärmter Kantinenfrass, pappige aufgebackene Semmeln, Obst aus der Dose, fürchterlicher Kaffee. Pampiges Personal, Schimmbad nicht eingelassen und funktionstüchtig wegen ausgeschlagener Kacheln. Schmutzwäsche in den Ecken, ungemachte Zimmer bei Übergabe, laut, einfach schrecklich. Es ist das Papier nicht wert, auf dem man die Anreise ausdruckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
7 Danke, Corinna H!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Unsere kleineKonferenz- Besprechung war toll organisiert. Ein traumhaft gelegenes Hotel. Ruhig. Ideal zum Tagen und ein toller Service! Von der Absprache bis zur Abfahrt wurden wir rundum betreut. Die Bar war ein riesen Erfolg Wir kommen ganz bestimmt gerne wieder. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, drlamm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wegscheid.
Almesberger
Nr. 3 von 3 in Waldkirchen
Gasthof Hotel zur Post
Gasthof Hotel zur Post
Nr. 1 von 1 in Obernzell

Sie waren bereits im Landhotel Rosenberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rosenberger

Unternehmen: Landhotel Rosenberger
Anschrift: Mitterweg 11, 94110 Wegscheid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Wegscheid
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Wegscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Rosenberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rosenberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Rosenberger Wegscheid, Oberpfalz
Rosenberger Wegscheid