Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Tilburg(Tilburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
De Villa(Dongen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.309)
Bewertungen filtern
1.309 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
619
507
121
49
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
619
507
121
49
13
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
39 - 44 von 1.309 Bewertungen
Bewertet 9. Dezember 2011

zimmer (302) weit abgelegen im nebengebäude, das von der rezeption nur über langen offenen gang und steile treppe zu erreichen ist. es gibt allerdings auch einen direkten zugang bzw. zufahrt mit parkplätzen vor dem gebäude, was im nachhinein auch genutzt wurde. ausstattung des zimmers entspricht keineswegs einem 4-sterne hotel, ist zwar groß und bett komfortabel, doch beleuchtung schlecht, nicht klimatisiert, sehr hellhörig und nur ein fenster in der dachschräge. bad mit badewanne ohne vorhang und separater offener dusche, deren zugang neben dem klo schon einige beweglichkeit erfordert, außerdem nur mit fest installierter deckenbrause versehen. für das waschbecken war da kein platz mehr - das wurde in eine nische des zimmers neben dem bad installiert.
internetzugang kostenpflichtig (15 min. pro sitzung frei)
frühstück kostet €12,50 pro person und nacht extra und ist deutlich überteuert. ebenso das essen im restaurant.
preis-leistung deshalb schlecht
das hotel hat dringend eine renovierung nötig

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klaps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Dezember 2010

Ich hatte ein Zimmer im Anbau, das Zimmer war zwar groß, aber alt und es roch stickig "nach alten Leuten". Das Licht war bescheiden.
Das Abendessen war eine Riesenportion, die Qualität aber bescheiden. Erst gab es das Essen und ewig später endlich das Getränk (nicht Aufwändiges, ich einfach eine Flasche Wasser bestellt)

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katzenfan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. August 2010

wir hatten einen heißen Tag erwischt als wir uns Richtung Efteling aufgemacht haben.

Der Parkplatz und das Hotel ist riesengroß. So auch die Wege zu den Zimmern. Von der Rezeption gute 500 Meter bis zu unserem Zimmer mit halsbrecherischen Treppen. Steigung und Tiefe der Stufen waren sehr laufunfreudig.

In unserem Zimmer gab es zu unserem Leidwesen keine Klimaanlage und ein Fenster zum öffnen suchte man vergebens. Nachts die Balkontüre aufzumachen ist auch nicht drin, da sämtliche Balkone miteinenander verbunden sind und im Motelstil angeordnet waren.

Das Restaurant im Hotel war an diesem Samstag völlig überfordert. Insgesamt benötigten wir für unser 3 Gänge Menü über 2,5 Stunden wobei sich die Bedienung nur 4 mal hat blicken lassen um eventuell Getränke anzubieten.

Alles in allem würde ich noch einmal hier übernachten.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, epfans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2009

DAs Hotel ist zwar alt, jedoch normal ausgestattet. Manche Zimmer sind recht klein und altmodisch eingerichtet. Es gibt aber auch größere Zimmer.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GJDekkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juten, Director of Sales von Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen