Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Renovierung dringend nötig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg
Nr. 1 von 2 Hotels in Gilze
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierung dringend nötig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer groß, aber relativ unsauber. Keine Minibar, kein einziges Glas, um etwas zu trinken, absolute Funzelbeleuchtung. Staub überall. Das Bad groß, aber ebenso schmuddelig, Silberfischchen, ebenso dunkel, schminken oder rasieren nicht möglich, Haare fönen ebenso nicht. Die Dusche verschimmelt, die Toilette daneben nur durch eine Wand abgetrennt, keine Tür. Alles in allem grauslig. 2Tage waren 2 zuviel. Kein Renomme für die holländische Hotellerie. Der Service jedoch freundlich, man entschuldigte sich mit der baldigen Zimmerrenovierung. Fazit: nicht so schnell wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mcik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    72
    72
    32
    10
    4
Bewertungen für
41
75
7
49
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

zimmer (302) weit abgelegen im nebengebäude, das von der rezeption nur über langen offenen gang und steile treppe zu erreichen ist. es gibt allerdings auch einen direkten zugang bzw. zufahrt mit parkplätzen vor dem gebäude, was im nachhinein auch genutzt wurde. ausstattung des zimmers entspricht keineswegs einem 4-sterne hotel, ist zwar groß und bett komfortabel, doch beleuchtung schlecht, nicht klimatisiert, sehr hellhörig und nur ein fenster in der dachschräge. bad mit badewanne ohne vorhang und separater offener dusche, deren zugang neben dem klo schon einige beweglichkeit erfordert, außerdem nur mit fest installierter deckenbrause versehen. für das waschbecken war da kein platz mehr - das wurde in eine nische des zimmers neben dem bad installiert.
internetzugang kostenpflichtig (15 min. pro sitzung frei)
frühstück kostet €12,50 pro person und nacht extra und ist deutlich überteuert. ebenso das essen im restaurant.
preis-leistung deshalb schlecht
das hotel hat dringend eine renovierung nötig

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, klaps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich hatte ein Zimmer im Anbau, das Zimmer war zwar groß, aber alt und es roch stickig "nach alten Leuten". Das Licht war bescheiden.
Das Abendessen war eine Riesenportion, die Qualität aber bescheiden. Erst gab es das Essen und ewig später endlich das Getränk (nicht Aufwändiges, ich einfach eine Flasche Wasser bestellt)

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katzenfan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir hatten einen heißen Tag erwischt als wir uns Richtung Efteling aufgemacht haben.

Der Parkplatz und das Hotel ist riesengroß. So auch die Wege zu den Zimmern. Von der Rezeption gute 500 Meter bis zu unserem Zimmer mit halsbrecherischen Treppen. Steigung und Tiefe der Stufen waren sehr laufunfreudig.

In unserem Zimmer gab es zu unserem Leidwesen keine Klimaanlage und ein Fenster zum öffnen suchte man vergebens. Nachts die Balkontüre aufzumachen ist auch nicht drin, da sämtliche Balkone miteinenander verbunden sind und im Motelstil angeordnet waren.

Das Restaurant im Hotel war an diesem Samstag völlig überfordert. Insgesamt benötigten wir für unser 3 Gänge Menü über 2,5 Stunden wobei sich die Bedienung nur 4 mal hat blicken lassen um eventuell Getränke anzubieten.

Alles in allem würde ich noch einmal hier übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, epfans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

DAs Hotel ist zwar alt, jedoch normal ausgestattet. Manche Zimmer sind recht klein und altmodisch eingerichtet. Es gibt aber auch größere Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GJDekkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gilze.
NH Waalwijk
Nr. 1 von 2 in Waalwijk
4.0 von 5 Sternen 533 Bewertungen
Centrum
Mercure Hotel Tilburg Centrum
Bastion Hotel Tilburg
Nr. 3 von 8 in Tilburg
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Auberge Du Bonheur
Nr. 2 von 8 in Tilburg
4.5 von 5 Sternen 93 Bewertungen
Ibis Tilburg
Nr. 4 von 8 in Tilburg
3.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
Landgoed De Rosep
Nr. 2 von 5 in Oisterwijk
4.0 von 5 Sternen 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg

Unternehmen: Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg
Anschrift: Klein Zwitserland 8, 5126 TA Gilze, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Gilze
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Gilze
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg 4*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ebookers, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Hotel Rijen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen