“Bungalows in wunderbarem Garten mitten in der ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
evaseidel ...
“Bungalows in wunderbarem Garten mitten in der Natur”
Bewertet am 25. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir waren mit der Cataratas Bijagua Lodge sehr zufrieden. Die einfachen, aber gepflegten Bungalows befinden sich in einem großen und sehr schön angelegten Garten, der direkt in den Dschungel übergeht. Hinter unserem Bungalow stand ein Baum, in dem Arassaris, Tangaren, Motmots und viele andere Vögel herumgeturnt sind. Von den Liegestühlen auf der Terasse aus konnten wir sie hervorragend beobachten.
Der Inhaber des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat für mich extra einen Tee aus selbst gesammelten Kräutern gekocht, als es mir nicht so gut ging.
Die Lodge bietet auch Touren in der näheren Umgebung an. Sehr zu empfehlen fanden wir die Tour durch das "Frog Paradise" ganz in der Nähe des Hotels. Unser Guide Miguel war sehr engagiert und hat uns an einem Abend an die 25 Froscharten gezeigt. Außerdem haben wir bei der Tour zwei (ungiftige) Schlangen, Vogelspinnen, drei (!!) Helmleguane und verschiedene Eidechsen gesehen, außerdem Phasmiden, Blattheuschrecken, eine Geißelspinne und vieles mehr. Wir waren vollkommen überwältigt von dieser Vielfalt! Wer Spanisch kann, erfährt zudem viel über die Tier- und Pflanzenarten im Frog Paradise.
Natürlich ist auch ein Besuch im nahe gelegenen Nationalpark Tenorio mit seinem "Río Celeste" ein Muss. Der Park ist wunderschön, allerdings sollte man am Eingang unbedingt Gummistiefel ausleihen, wenn man selbst keine hat - es wird matschig. Wir können einen Besuch in Bijagua auf jeden Fall empfehlen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
vanspangh ...

2 Personen Englisch-sprechend
kein Safe im Zimmer
abgeschieden
Frosch im Bad

Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung