Bewertet 30. Dezember 2012

Dieses Unterkunft war phantastisch!
Sehr herzliche und sehr bemühte Gastgeber geben einem das Gefühl, hier willkommen zu sein. Hier haben wir das beste Frühstück unserer Reise erhalten: frisch gebackenes Brot mit exzellentem Marmelade, Eier von den eigenen Hühnern, Obst.....
Daniel gibt optimal vorbereitete Informationen bezüglich möglich Touren und Aktivitäten an die Gäste.
Bei unserer nächsten Reise schauen wir sicher wieder für ein paar Tage vorbei:-))

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inge S!
Bewertet 22. November 2012

Traumhafte Bungalows in sehr schöner Lage mit Blick auf die Vulkane. Der Besitzer war stets um seine Gäste und deren Wohlergehen bemüht. Sehr leckeres Frühstück mit Blick auf eine Vielzahl von Vögeln. Der "Privatregenwald" diente uns Als Nachtwanderungsausflug.

Zimmertipp: Tanken sollte man vorher, da im Umkreis von 28 km keine Tankstelle zu finden ist :-)
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rbreitinger!
Bewertet 18. August 2012

Wir verbrachten drei Nächte in Sueno Celeste und waren einfach begeistert. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr geräumig, genauso wie die dazugehörigen Badezimmer (die schönsten, die wir bei unserer Rundreise in Costa Rica gesehen haben).
Das Frühstück ist ganz wunderbar (selbstgebackenes, knuspriges Brot mit selbstgemachter köstlicher Marmelade, frisches Obst und Eier von eigenen Hühnern) und dabei kann man auch noch Kolibris und viele andere Vögel beobachten, da vor dem Fenster eine Futterstelle mit den täglich anfallenden Obstabfällen lockt. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Neben vielen Tipps für Ausflüge in der Umgebung, sind sie z.B. auch helfend eingesprungen, als wir gemerkt haben, dass wir nur für zwei statt für drei Nächte reserviert hatten.
Wir können Sueno Celeste jedem wärmstens ans Herz legen! Ein wundervoller Ort!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ariane v!
Bewertet 4. August 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Bungalows sind schön eingerichtet, Daniel und Dominique sind exzellente Gastgeber. Das selbst zubereitete Frühstück (eigenes Brot, eigene Marmelade, etc.) wird in einer Art Wintergarten ("Winter"-garten trifft es in Costa RIca natürlich nicht ganz) serviert, der sich am von allerlei Vögeln (Kolibris, etc.) geradezu übervölkerten Garten befindet. Zum Entspannen ist es der perfekte Ort für alle, für die Luxus die Perfektionierung der einfachen Dinge bedeutet. Schade, dass kein Abendessen serviert wird, es wäre sicherlich auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Sollte das Sueno Celeste ausgebucht sein, bietet es sich an woanders am Ort zu übernachten aber (nach Anmeldung) zum Frühstück ins Sueno Celeste zu kommen. Unsere Freunde, die leider kein Bungalow mehr ergattern konnten, haben das gemacht ( waren in einem Backpackers Hostel in der Nähe und zum Frühstücken bei uns).
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, TillyPame!
Bewertet 25. April 2012

Hier ist jeder Gast beoders gut aufgehoben und Tips für Ausflüge und Restaurants gibts beim Frühstück mit frisch gebackenem Brot. Sehr zu empfehlen, eine perfekte Unterkunft.
Bei Regen muss man den Ausflug zum Vulkan nicht machen, es sei denn, man liebt nasse Schuhe und Mücken.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AngelaandWolfgang!