“Hatten einen wunderbaren Urlaub”
Bewertung zu Perama Hotel

Perama Hotel
Nr. 4 von 9 Hotels in Perama
London, Vereinigtes Königreich
“Hatten einen wunderbaren Urlaub”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir wohnten diesen Sommer im Hotel Perema und können es nur empfehlen. Ein freundliches, familiengeführtes Hotel. Cheryl und Yannis gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Komfortables Zimmer mit unglaublicher Aussicht aufs Meer. Ein paar Treppen hinunter und man kam an eine klare, saubere Bucht. In der Einflugschneise, aber man gewöhnte sich daran. Komme bestimmt nächstes Jahr wieder. Uns gefiel Korfu sehr. Eine schöne, sonnige, idyllische Insel.

Danke, zoe p!

Geschäfts-
reisende
midwest US
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel hält, was die Werbung verspricht ... prima einfache Unterkünfte, sauber, freundliche Besitzer und Personal. Für ein preiswertes Hotel eines der besten, die wir je hatten. Man würde gerne den Strand des Nachbarhotels mitbenutzen, und da sie zusammenarbeiten, ist das eine prima Möglichkeit. Ich komme bestimmt wieder!

Danke, itstheadventure!
Nr. 3 von 9 in Perama
Aegli Hotel
Aegli Hotel
Nr. 7 von 9 in Perama

Sie waren bereits im Perama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perama Hotel

Unternehmen: Perama Hotel
Anschrift: National Road, Perama 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Perama
Nr. 4 von 9 Hotels in Perama
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 57€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Perama Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perama Hotel Korfu